hallo mami`s

emelly
emelly
07.09.2010 | 9 Antworten
mich interessiert mal wie lang ihre euren kid`s body`s angezogen habt .. also ab wann habt ihr hemdchen und slip angezogen .. die bodys sind total praktisch aber unsere maus meckert jetzt schon wenn man ihr die windel anziehen will also wenn sie auf den wickeltisch gelegt wird
lg emelly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Seit mein Großer trocken ist haben wir keine Bodys mehr an
also ab ca 3 Jahren LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.09.2010
8 Antwort
huhu,
bodys sind schon super praktisch aber nur wenn die kids pampis anhaben. wir haben auch mit zwei jahren keine bodys mehr angezogen, es sei denn wir waren länger unterwegs und pampi musste doch noch angezogen werden. finde kannst du solange anziehen, solange man halt die windeln benutzt oder halt die größe noch da ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
7 Antwort
....
ich hab jetzt damit angefangen meinem kleinen schlüppi und hemdchen anzuziehen, er ist jetzt knapp 2, 5 jahre ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
6 Antwort
also wir
benutzen noch bodys und das noch solange, bis leni trocken ist. sie ist jetzt fast 21 mon alt. bodys sind super, sie halten warm, alles bleibt da wo es sein soll! und sie sind schnell an- und ausgezogen! lg
sandrav83
sandrav83 | 07.09.2010
5 Antwort
hi
als meine anfingen trocken zu werden, kam unterhemd und slip. den body können sie sich ja nich selbst aufmachen und ausserdem hinten im klo hängen. die kita wollte das auch so, das keine bodys dann mehr angezogen werden.
Mudimimi
Mudimimi | 07.09.2010
4 Antwort
(=
Meiner bekamm die Slips und Hemdchen mit ca 2 jahren an. Ich finde die viel pracktischer als die Bodys und mein sohn auch (=
LittleGangster
LittleGangster | 07.09.2010
3 Antwort
hi
ich hab jetzt im sommer die bodys verbannt, war besser ohne. . es war auch praktischer ohne body. Im winter mal schauen wenns arg kalt wird gibts nen body wieder an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
2 Antwort
...
meiner war etwa 2 jahre alt da wurde er auch langsam trocken
Petra1977
Petra1977 | 07.09.2010
1 Antwort
ich
finde bodys super, da sie so schön warmhalten und nix verrutscht, bzw rausrutscht... meinen kindern habe ich erst unterhemd und slip angezogen, als sie windelfrei waren, also ca mit 3 jahren. viele grüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading