Was ist nur mit Ihm los?

Memories
Memories
02.11.2011 | 16 Antworten
Hallo mama´s, Ich weiß nicht was mit meinem Großen Sohnemann (6.Jahre) los ist sein 2.Tagen hat er Alpträume (traurig02) , einmal hat er von einem Schwarzen Mann geträumt, der in seinem Zimmer in der Ecke steht :(
Weiß nicht was Ich machen soll. hatten das eure auch
habt ihr Tipps wie das wieder weggeht mache mir sorgen um Ihn da er danach wieder sehr schlecht einschläft und umher schluchzt (tempo) (tempo) (tempo)
es zerreisst mir echt das Herz wenn er sowas Träumt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmmm wenn es wirklich
nicht anders geht kann ich es ja mal damit versuchen :) Danke für eure Ratschläge :)
Memories
Memories | 02.11.2011
15 Antwort
bachblüten
also wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird kann ich dir nur die sos tropfen oder bonbons aus der apotheke empfehlen... mein sohn hatte es auch immer wieder und sehr heftig... ich habe ihn dann ab und zu bei mir schlafen lassen. als das auch nichts mehr brachte habe ich die bonbons geholt. placebo oder nicht seither geht es wieder...sie helfen ihm auch vor klassenarbeiten und anderen schwierigen situationen..... viel glück
funkelinchen
funkelinchen | 02.11.2011
14 Antwort
OK
dann werde ich das erstmal weiter beobachten mal sehen wie es die Nach wird, hoffe das er diesmal nicht wieder schlecht Träumt
Memories
Memories | 02.11.2011
13 Antwort
ey
wo ist mein resttext?! da stand auf jeden fall mehr! da steht das es zu alpträumen bei kindern zwischen 2, 5 und 6 jahren kommen kann, bei entwicklungsbedingter unreife. Muss also nicht unbedingt was dahinter stecken. bei schreikrämpfen im tiefschlaf nicht wecken und auch nicht drauf ansprechen. würde sagen weiter beobachten
Ceroxyl
Ceroxyl | 02.11.2011
12 Antwort
. . .
u was sagt google ? ?? ?
Memories
Memories | 02.11.2011
11 Antwort
ich
hab eben mal gegoogelt (oh ja google
Ceroxyl
Ceroxyl | 02.11.2011
10 Antwort
nee
habe sehr guten Kontakt zu meinem EX . . . umd mit meinem jetzigen Freund gibs auch keinen Streit ! ! ! er hat vorhin gemalt aber nur Blumen und Bäume und die sonne ! ! ! weil er sich wünscht das es wieder warm ist sagt er
Memories
Memories | 02.11.2011
9 Antwort
habt
ihr euch vl gestritten oder mit jemandem anderen, wo er das mit bekommen hat, vl mal was malen lassen, um heraus zu finden was ihn stört?!
Ceroxyl
Ceroxyl | 02.11.2011
8 Antwort
@ keki007
wow das ist ja echt heftig Mein Ex freund hat mir gerade erzählt das der große bei Ihm auch einem Alptraum hatte nämlich das er keine Luft mehr bekommt frag mich echt was da sein kann :(
Memories
Memories | 02.11.2011
7 Antwort
ja
mein großer hat in dem alter immer von einer großen schere geträumt die ihm den kopf abschneidet.......
keki007
keki007 | 02.11.2011
6 Antwort
@Muddl
so kenne ich das auch von meiner großen sie hat nie was gesagt bis sie nacht so geschrien hat . seid dem ich bei den eltern war ist ruhe. schon schlimm wie bösartig kinder sein können
katrin0502
katrin0502 | 02.11.2011
5 Antwort
@ muddl
er kommt erst nächstes Jahr ind die Schule U letzte Woche war er zuhause da bisschen erkäletet war :( aber an der Erkältung kann es nicht liegen oder ? ? ? hatte er ja sonst aucht nie
Memories
Memories | 02.11.2011
4 Antwort
. . .
das weiß ih nicht an halloween war er bei seinem Papa. . . hmmm mache mir nur Sorgen um IHN er hat ja einen Beschützer sagt er sein Teddybär denn er schon seit seiner Geburt hat, aber er sagt der hat ihn letztens nicht vor dem mann beschützt
Memories
Memories | 02.11.2011
3 Antwort
frage ihn mal
ob was in der schule o in seinem Freundeskreis vorgefallen ist.... ob er vllt gemobbt wird oder ausgeschlossen wird ob man über ihn Lacht oder oder.... Will dir keine Angst machen...kenne es aber aus Erfahrung... ich bin in der Grundschulzeit gemobbt worden auch von Lehrern... ich hatte die ganzen 4 Jahre mit solchen Träumen zu kämpfen ich bin sogar Nachts aufgeschreckt weinden u habe nach meiner Mutter gerufen teilweise habe ich auch noch gespürt wie ich von dem unbekannten angefasst oder festgehalten worde.... nur haben es meine Eltern nicht ernst genommen..... Was ich sagen will meist ist auch eine schulische Fehlleistung der Grund für kleinere Aufzieherein unter den Kindern u kann sowas verursachen echt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
2 Antwort
Träume
Vielleicht hat er zuviel "Halloween" mitbekommen, im Fernsehen, in der Werbung, ... Er soll ein Bild mit einem "Beschützer" malen, oder einen "Beschützer" aus Lego bauen oder ein großes Kuscheltier zum "Beschützer" machen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 02.11.2011
1 Antwort
ja
mein sohn ist vor ner weile von nem dinosaurier gefressen worden :( kannst nur versuchen in zu beruhigen.
katrin0502
katrin0502 | 02.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
C&A Größen Baby/Kleinkind
27.08.2012 | 6 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading