Einschulung von Zwillingen, zusammen oder getrennt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 5 Antworten
HI Meine Zwillinge sind 6.5 Jahre alt und kommen ab August in die Schule. Was ist besser für die Kinder, zusammen oder getrennt in die Schule? Hat jemand diese Entscheidung schon hinter sich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei meiner Tochter waren
Zwillinge mit im Kiga, aber die Eltern haben sich dann bewusst dafür entschieden die Kinder zu trennen.So gingen sie in der Grundschule in Parallelklassen und jetzt auf der Realschule sind sie aber wieder zusammen.Die zwei sind eineiig aber vom Wesen her total unterschiedlich, ich glaub die Entscheidung könnt nur ihr als Eltern treffen, weil ihr die beiden am besten kennt.
aykamaus
aykamaus | 08.04.2009
4 Antwort
meine bleiben
zusammen - obwohl wie da noch ein bissel zeit haben
candy7
candy7 | 07.04.2009
3 Antwort
Bin anderer Meinung
Meine Zwillinge sind wie Tag und Nacht. Getrennt kommen sie besser zurecht. Sie sind 2eiig, nur eben "zufällig" am gleichen Tag geboren. Außerdem hätte ich ein Problem damit, den einen zu loben, wenn er in einer Arbeit eine 1 oder 2 schreibt, während der andere mit einer 4 oder 5 kommt... Ich glaube nicht, daß man das pauschal sagen kann. Vielleicht kann dir ja die Kindergartenerzieherin helfen?! LG
Monterey
Monterey | 07.04.2009
2 Antwort
zusammen
auf jeden Fall, zumindest in der Grundschule.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.04.2009
1 Antwort
zusammen
zwillinge trennt man nicht! und in meiner schule waren auch die zwillinge immer zusammen
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Auch Einschulung - Geldgeschenk?
17.07.2016 | 31 Antworten
Was anziehen zur Einschulung?
23.02.2016 | 7 Antworten
einladung hochzeit & einschulung
01.01.2016 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading