was tun bei puppatierende Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2010 | 15 Antworten
Hi, Mama´s vieleicht kann mir da einer helfen, meine Tochter (10) hat glaube ich schon anzeichen für die Puppatät, launisch, zieckig, arrogant mann die treibt mich noch zur weißglut. was kann ich machen das ich nicht mit ihr ins gehege komme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@janina2712
danke werde ich versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
14 Antwort
@Mami30
Tja.... die Einstellung hatten meine werte Eltern auch. Ich bin seit 3 Jahren freiwillig in nem Heim... Also vielleicht is die IDee doch nicht die genialste... :( @JungeMama27: Wie die anderen geraten haben stimmt schon... viel Verständinis zeigen und einfach da sein. Auch wenn man das vielleicht nicht immer schätzen kann, is aber echt wichtig. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
13 Antwort
@puenktchenjulia
danke werde ich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
12 Antwort
nein nicht wirklich
würde ich auch net machen strafen ziehen da am besten.aber ich mein ja nur.war wauch net böse gemeint
Mami30
Mami30 | 03.10.2010
11 Antwort
@Mami30
ist nicht wirklich dein ernst oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
10 Antwort
@Mama30
Ich bin mir bei deiner Antwort nicht sicher ob es dir nicht doch geschadet hat! Sorry , aber das ist mit Gewissheit der total falsche Weg! Wie du schon sagtest, das ist der einfache Weg, der aber nur eine weitere Entfremdung zwischen Eltern und Kindern mit sich bringt. Ich für meinen Teil weiß noch wie ich war und danke meinen Eltern für Verständnis denn leicht war ich gewiss nicht. Ich bin 48 Jahre alt und somit noch eine Generation vor dir und habe keine Dresche bekommen, was mir nicht geschadet sondern geholfen hat! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
9 Antwort
pubertät
tja bei uns war es anders.wir haben damals unsere schellen bekommen.damals war alles viel einfacher.das fehlt denen kids heutzuage.die brauchen ab und zu mal eine hinter die löffel.hat uns ja auch nichts geschadet.aber das darf man ja heute nimmer.man muss sich alles bieten lassen von den pubertärenden.
Mami30
Mami30 | 03.10.2010
8 Antwort
vor allem
verständnis zeigen! vorwürfe, schimpfe ect., bringen üüüüüüüüberhaupt nichts. sei für deine tochter da, egal was ist =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
7 Antwort
Kur auf Malle.....
....gibbet erst für mindestens drei Mädchen durch die Pubertät gebracht! Bei einem Kind höchstens ein WE in Pussematuckel!! Öhm oder versacken in der nächsten Eckkneipe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
6 Antwort
willkomen im club
meine ist genauso weiß auch net mehr weiter.nur stelle dich ein es wird schlimmer!!!extrem ist meine wen sie kurz vor ihre mens ist grrrrrrrr
lillifee77
lillifee77 | 03.10.2010
5 Antwort
Pubertierende Mädels
Hallo, ich habe auch eine 12 jährige, die es manchmal ganz gut drauf hat. Am besten erst mal tief luft holen , versuchen ruhig zu bleiben und sich selbst an früher erinnern!!!! Wie waren wir selber??? Für die Kinder ist es genauso anstrengend, sie sind auch durcheinander und häufig mit der Pubertät überfordert.Sei für Sie da!
puenktchenjulia
puenktchenjulia | 03.10.2010
4 Antwort
Pubertierende Mädels
Hallo, ich habe auch eine 12 jährige, die es manchmal ganz gut drauf hat. Am besten erst mal tief luft holen , versuchen ruhig zu bleiben und sich selbst an früher erinnern!!!! Wie waren wir selber??? Für die Kinder ist es genauso anstrengend, sie sind auch durcheinander und häufig mit der Pubertät überfordert.Sei für Sie da!
puenktchenjulia
puenktchenjulia | 03.10.2010
3 Antwort
@Heviane
nimmstd u mich dann mit ich brauch dann auch urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
2 Antwort
Vielleicht hilft es.....
....wenn ihr euch erinnert? Was hättet ihr cool gefunden wie eure Mutter sich verhalten sollte? Ich habe viel gelernt in der Pubertät meiner beiden Ältesten......behalte den Humor, vermittel ihnen Liebe und versuche zu überleben! Meine Jüngste ist 13 geworden....ja ja und es geht los! Wenn ich die da durch habe dann fahre ich zur Kur nach Malle! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2010
1 Antwort
das wüsst ich auch gern
aber meine ist erst 9
katrin0502
katrin0502 | 03.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading