Wie beschäftigt Ihr zwei Babies gleichzeitig

Nelianton
Nelianton
11.06.2008 | 4 Antworten
Hallo Zwillings-/Mehrlingsmamis! Noch sind meine Kleinen ja sicher in meinem Bauch, aber da ich null Kindererfahrung habe (Einzelkind, nie Baby gesittet, immer getreu dem Motto - Kinder? Bloß weg .. ) mache ich mir jetzt schon Gedanken, wie ich die Beiden mal beschäftige, wenn sie geboren sind. Ich kenne null Babylieder oder Reime etc. und habe ehrlich gesagt Hemmungen, den ganzen Tag "Dutzidutzi" zu machen. Versteht Ihr, was ich meine? Irgendwie so ein totaler Richtungswechsel - von der "Karrierefrau" zur Zwillingsmutter - will natürlich auch alles gut machen, aber habe jetzt schon Angst, vor dem was kommt. Wie seid Ihr zu guten Zwillingseltern geworden und wie habt Ihr es hingekriegt, dass nicht alles aus dem Ruder läuft? VLG Neli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo nmach dir keine sorge
sobald deine babys da sind kommt alles von alleine meine sind jetzt schon ca 21 woche und es läuft jetzt ganz gut ich würde sie nicht so oft tragen damit sie sich ja nicht daran gewöhnen sich tragen zu lassen es ist wirklich schön du schaffst das
zwilling07
zwilling07 | 11.06.2008
3 Antwort
Ich bin auch Zwillingsmama
Mach dir keine Gedanken - habe vor meinen beiden auch noch nie was mit Babys zutun gehabt. Sobald du die kleinen auf dem Arm hast kannst du ALLES! Die ersten paar Wochen werden nicht einfach aber es haben schon so viele geschafft - du schaffst es auch!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 11.06.2008
2 Antwort
bin nicht zwillingsmama
hallo habe da einen guten tip für dich. Habe nur 1 tochter aber weiss wie schön es ist mit zwei sobald sie krabbeln oder sich kullern können beschäftigen sie sich von ganz alleine. Und wenn es mal zoff gibt dann spiele nach einander Hoppe Hoppe Reiter das findet der eine auf dem schoss toll und der andere wenn er sieht wie der anere herunter fällt. Mfg Vanessa P.S: man kann schneller kinderlieder als wie man denk weil die Omas usw das sehr gut können. Wünsche dir alles gut. Und wenn du Bob der Baumeister kennst dann weisst du auch wie du das machst. Sein Spruch: Können wir das Schaffen jo wir schaffen da........
Pantamausi
Pantamausi | 11.06.2008
1 Antwort
In diese Mutterrolle mit Zwillingen....
wächst Du rein.Es ist alles machbar und man wird erfinderisch.Du wirst sehen, das läuft nachher von ganz alleine. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading