Schwimmen

Erixa
Erixa
31.07.2013 | 7 Antworten
Ab wieviel monaten seid ihr mit euren kleinen das erste mal schwimmen gegangen und wie lange seid ihr geblieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Playmate86s sorry tripp fehler mit unserem andren sohn sind wir dann
Playmate86s
Playmate86s | 01.08.2013
6 Antwort
im schwimmbad war ich als mein kleiner 5 wochen alt war aber nicht im wasser...schön im schatten geblieben da es 31 grad waren...müzchen immer schön feucht gemacht...aber bitte nicht nass...hatte immer 2 st dabei....ins wasser ging er dann erst mit 12 wochen mit...da in unserem freibad wasser sehr kalt ist....mit meinem andren sihn dind eir auch mit 5 wochen erste mal ins hallen bad und sogar ins wasser so 15 min länger nicht :)viel spass euch
Playmate86s
Playmate86s | 01.08.2013
5 Antwort
Wir werden jetzt mit 3 Monaten mit ihr das erste mal schwimmen gehen. Ich wollte gerne auf die erste 6 fach Impfung warten, man weiß ja nie :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2013
4 Antwort
mit 3 monaten waren wir das erste mal, haben ein 2 stundenticket gelöst, waren dann 10 / 15 min im wasser, dann raus kuscheln, dann nochmal kurz rein so 10 min, dann hat es dem kleinen gereicht. duschen und heimfahren, war dannach auch sehr sehr müde...
Urmel86
Urmel86 | 01.08.2013
3 Antwort
Mit 4 Monaten.... 30 Minuten bei 33 Grad wassertemperatur. Danach Sauna zum aufwärmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2013
2 Antwort
meine waren ca 8-10 Wochen alt und waren bei 28 Grad 10 Minuten im Wasser ... richtig regelmäßig bin ich mit ihnen mit ca 3 Monaten zum Babyschwimmen gegangen, da dauerte ne Kursstunde ca 30 Minuten bei 33 Grad Wassertemperatur
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.08.2013
1 Antwort
Mit drei Monaten. 30 Minuten.
Leyla2202
Leyla2202 | 01.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 1/2 Jahren schwimmen lernen?
11.03.2015 | 23 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten
schwimmen nach fieber? ja oder nein?
08.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading