Haarausfall beim Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2013 | 7 Antworten
Ronja verliert scheinbar ihre Mähne :(

Bei wem war das noch so? Und wann wuchsen die Härchen wieder nach und haben die danach die Farbe geändert? Ich bin ehct mal auf die Haarfarbe gespannt!!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde den Namen Deiner Kleinen soo toll Bei meinem Sohn sind die Haare auch ausgefallen. Das ist völlig normal und geht den meisten so. Die sind dann ordentlich nachgewachsen und nun hat er richtig Mecke auf dem Kopf. Die "neuen" Haare waren dann heller und er hat Löckchen bekommen
andrea251079
andrea251079 | 27.01.2013
2 Antwort
Ist normal ... beide Mädels von mir wurden mit einer Matte geboren - später alle ausgefallen. Sie wuchsen aber rasch wieder nach und waren viel dicker. Die Farbe war die selbe, jedoch wurden sie im Laufe der Jahre heller
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2013
3 Antwort
Hi, Ich habe mich bei meinem, Sohn auch erschreckt. Er sah mit seinem, Kranz plötzlich noch mehr aus wie sein Papa. Aber die, Haare sind kräftiger nach gewachsen und von Dunkel zu Blond gewechselt. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 27.01.2013
4 Antwort
hab ich auch schon öfter gehört. bei meinen Mädels sind sie geblieben. es waren nur mal paar einzelne haare auf dem Kissen vom rum wetzen. aber keine von beiden hatte Ne kahle Stelle oder so.
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.01.2013
5 Antwort
Ich find den NAmen auch toll *g* Danke für eure Antworten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2013
6 Antwort
Jarno hatte zwischendurch mal kurz RÖTLICHES Haar^^ Da hab ich mich auch gefragt, wo das herkommt. Mittlerweile is er ein Glatzkopf und ich schätze, er wird blond. Lieb eGrüße
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 27.01.2013
7 Antwort
bei den meisten fallen die haare erstmal aus :D oder sie sind zumindest teilweise kahl. meine tochter kam mit dunklen haaren zur welt, die schnell ausgefallen sind. als die haare wieder kamen, war sie blond :D sie wird aber immer dunkler ... ist jetzt mit 5, 5 jahren schon eher dunkelblond. söhnchen 1 kam schon kahl zur welt ... so richtig haare konnte man es erst mit 2 jahren nennen. er is auch blond. jetzt ist er 3 und hat richtig dicke und feste blonde haare mit einer leichten welle. wie sein papa, nur papa hat dunkelbraune haare ;) söhnchen 2 kam mit dicken schwarzen haaren zur welt. war eine richtige haarpracht :D wir wollten schon den friseur bestellen lol. richtig kahl war er nie, aber die langen haare sind jetzt mit 4 monaten alle ausgefallen und nu sieht man nur kurze dunkle haare drunter. dunkelbraun mit einem rotstich ;) schätze sie werden dunkelbraun bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
08.04.2013 | 5 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
08.06.2012 | 3 Antworten
Haarausfall am Oberkopf
03.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading