wie lang hats bei euch ab da noch bis zum krabbeln gedauert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2012 | 9 Antworten
sohnemann- 8, 5monate- hebt seit heut wenn er aufm bauch liegt schon ganz super den popo hoch und drückt sich mit den beinen nach vorn :-) auf drehen hat er nach wie vor keine lust, animiere ihn und er dreht sich auch zur seite aber ganz rum- nö is ja zu anstrengend....wie lang hats bei euch gedauert bis eure mäuse krabbeln konnten nachdem sie angefangen haben sich hoch zu drücken und nach vorn zu schieben :-) ? würd mich mal interessieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo! Sophia hat mit 9 Monaten angefangen... zuerst paar Tage gerobbt, dann hat sie sich hochgedrückt und ist gekrabbelt und etwa nach zwei Wochen überall in den Stand hochgezogen. Mit 14 Monaten frei gelaufen.Nina, meine zweite, hat sich mit 5 Monaten in den Kniestand hochgedrückt, etwa zwei Wochen später selber hingesetzt und zurückgeschoben. Mit 6 Monaten ist sie vorwärts gekrabbelt, mit 7 Monaten hochgezogen in den Stand. Mit 10 Monaten läuft sie mit ihrem Rutschauto zum Anhalten und kann frei stehen... bin gespannt wann sie richtig losläuft! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
8 Antwort
mein kleiner hat sich mit 5 monaten so hingestützt mit 6 monaten ist er gerobbt so wie man das vom millitär kennt ein paar wochen später konnte er krabbeln. mit 10 monaten ist er an der hand und an möbelstücken gelaufen und jetzt mit 13 monaten traut er sich alleine zu laufen. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 02.08.2012
7 Antwort
Amelia drehte sich mit 7 Monaten.... dann passierte lange nichts mehr. Mit 10 Monaten kam alles auf einmal.... sie ging in seitenstuetz, setzte sich hin, krabbelte zum nächsten Tisch und zog sich hoch, um daran entlang zu laufen. Ich stand nurnoch mit offenem Mund da und staunte ^^ Connor drehte sich mit 4 Monaten. Vierfuesslerstand kam mit 5 Monaten und 2 Wochen später ist er gekrabbelt .... mit 5, 5 Monaten. Der Bub war flink.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2012
6 Antwort
durch die Wohnung gerollt mit 6 Monaten, hochgedrückt und in den Vierfüßler mit 8 Monaten, richtig gekrabbelt mit 10 Monaten , und jetzt mit 11 Monaten kann sie fast laufen!
antonie83
antonie83 | 02.08.2012
5 Antwort
Sie war knapp 1 Jahr alt als sie gekrabbelt ist und jetzt ist sie 19 Monate und entdeckt das Laufen gerade für sich
DodgeLady
DodgeLady | 02.08.2012
4 Antwort
@ Cilek so hat meiner auch angefangen auf die knie dann ganz zum stehen und dann kam das krabbeln
Taylor7
Taylor7 | 02.08.2012
3 Antwort
Meine kann sich nur auf die Knie hochziehen bis jetzt ..
Cilek
Cilek | 02.08.2012
2 Antwort
das hat meiner garnicht gemacht meiner hat sich erst zum stehen hochgezogen und ca. 1 woche später ist er dann gekrabbelt
Taylor7
Taylor7 | 02.08.2012
1 Antwort
Das würde mich auch interessieren das macht meIne auch seit kurzem :)
Cilek
Cilek | 02.08.2012

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading