DURCHSCHLAFEN?

MamaOkt2010
MamaOkt2010
13.02.2012 | 18 Antworten
Hallo Mamis,
ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen??? Meine Maus ist jetzt fast 17 Monate und schläft immer noch nicht durch... Im Moment sind die Nächte echt der Horror... Wie habt ihr es geschafft das sie durchschlafen??? Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Danke für eure Antworten

Lg MamaOkt2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Marla hat mit 10 Monaten durchgeschlafen, aber seitdem die Kleine da ist, werden auch die Nächte für sie wieder kürzer. Kaum liegt Sofia wieder im Bett und schläft, da schreit auch schon Marla und so weiter..ich komme nachts kaum zur Ruhe, aber ich denke das wird sich legen, wenn Marla sich erstmal an die neue Situation gewöhnt hat. Heute Nacht war es unglaublich ruhig und Marla ist nur einmal aufgewacht. Vielleicht ist das schon der Anfang. Drückt mir die Daumen :) Wir haben sie einfach hingelegt wie jeden Abend und dann hat sie einfach durchgeschlafen. Ich habe dann öfters nach ihr geschaut, aber alles war in Ordnung.
zauberwiese
zauberwiese | 14.02.2012
17 Antwort
sorry, etwas spät, du arme, ich glaube aber, das es da kein patentrezept gibt, manche kids schlafen
iris770
iris770 | 14.02.2012
16 Antwort
das liebe thema durchschlafen... :) tja, wenns da ein patentrezept gäbe, wären alle mamis und papis froh und glücklich
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 13.02.2012
15 Antwort
wenn sie wach wird warum denn? schnuller, milch... schlecht geschlafen?... eric hat mit 6 monaten und anna mit 8 monaten durchgeschlafen, beide als sie in ihr eigenes zimmer kamen...
rudiline
rudiline | 13.02.2012
14 Antwort
Meine Tochter schläft durch seit sie ca. 2 Jahre alt ist.
Knödelchen
Knödelchen | 13.02.2012
13 Antwort
Tröste Dich meine Tochter wird im Mai 4 und schläft immer noch nicht durch, wacht 4-5 mal auf in der Nacht.Aber mich würde auch mal interessieren wie ich es endlich hinbekomme??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012
12 Antwort
meine kleine schläft durch seit sie 3 wochen alt ist, nur letzte woche nach der ersten impfung war sie ein bissl durcheinander und ist nachts wach geworden :)
Sophie3010
Sophie3010 | 13.02.2012
11 Antwort
Antje71 ach ganz bestimmt ich wünsche euch sau mäßig viel und einen schnellen eRFOLG DAMIT
mary_wob
mary_wob | 13.02.2012
10 Antwort
Wie wae das Wort? Durchschlafen? Was ist das? Unser Großer ist 4 Jahre und schläft nicht durch, wird ede Nacht wach und wandert vom Kinderzimmer in Mamas Bett. unser Kleiner ist gerade 1 Jahr geworden und zur Zeit wird er 3 - 5 mal jede Nacht wach. Ich beneide jeden, dessen Kinder durchschlafen, aber auch wenn die Kinder es nicht tun, man überlebt es, wenn auch manchmal mit etwas dunkleren Ringen unter den Augen... Irgendwann werden auch meine Kinder mal durchschlafen
Antje71
Antje71 | 13.02.2012
9 Antwort
Unsere Maus schläft durch seit sie 3 Monate alt war.
loehne2010
loehne2010 | 13.02.2012
8 Antwort
Ich denke da alle Kinder so verschieden sind kommt es bei dem einen früher und bei dem anderen eben später aber das kommt noch hab Geduld :)Ich denke eben das kommt von allein
mary_wob
mary_wob | 13.02.2012
7 Antwort
meine ist 48 monate und schläft nicht durch..also naja zum grössten teil schon aber alle paar nächte wird sie nachts wach weil sie schlecht träumt oder durst hat oder pullern muss ... und sie hat bis vor 4 monaten nicht eine nacht durchgepennt .. sie verarbeitet sehr viel in der nacht aber es bringt schon ruhigerer nächte wenn wir abends mit ihr über den tag reden ...
tinchris
tinchris | 13.02.2012
6 Antwort
HAllo und einen schönen GUten abend =) Nun mal zu uns :) Also ich habe unsern Sohn 6 MOnate gestillt und obwohl er grad mal 1 Monat war hat er dann schon Nachts in seinem Zimmer durch geschlafen und Nachts wollte er auch keine Brust nur morgens eben dann wieder :) Ich habe da wirklich Glück mit denn es hat sich bis jetzt immernoch gehalten . Nun wird er im Mai 2 Jahre und schläft immer noch Nachts durh .Ich lege ihn um 18 uhr Spätestens um 19 Uhr in sein Bettchen und singe ihn wie jeden Tag 2 Lieder und dann schläft er durch bis morgens um 8 Uhr. Also ich kann dir da kein richtigen rat geben warum deine 17 Monate alte Tochter immer noch nicht durch schläft vielleicht braucht Sie mehr beschäftigung am Tage, wobei ich denke das Sie das oft genug hat hmmm ich überlege mal vielleicht fällt mir doch noch was ein ... Liebe grüsse marie
mary_wob
mary_wob | 13.02.2012
5 Antwort
@MamaOkt2010 OK- also wir haben das Wasser einfach irgendwann weggelassen und die Milch auch- das war mal paar Nächte schwierig, aber ging dann ganz schnell! Der Durchbruch kam danach aber von alleine irgendwie! Ihr solltet sie nicht mehr zu euch ins Bett nehmen. Vielleicht legst du dich erstmal mit ihr in ihr Zimmer und irgendwann gehst du dann raus!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012
4 Antwort
marisol ist jetzt 3 jahre und 2 Monate und schläft immer noch nicht durch!!! also, abwarten und irgendwann klappt es. zumindest ist das einschlafen überhaupt kein problem, hinlegen und nach 5 min. ist sie allein eingeschlafen in ihrem bett. lg
Engel
Engel | 13.02.2012
3 Antwort
@daesue: Wenn sie wach wird will sie zu uns ins Bett und Tee...
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 13.02.2012
2 Antwort
Levi hat auch erst mit 13, 5 Monaten durchgeschlafen- das ist jetzt 4 Wochen her. Wie genau wir das geschafft haben weiß ich auch nicht... Das kam irgendwie... Trinkt sie denn noch Milch nachts? Oder was will sie, wenn sie wach wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012
1 Antwort
abwarten. meine tochter schläft jetzt seit ein paar wochen durch, zumindest in 90% der fälle. sie wird im april 4. ich habe weder schlaue ratgeber gelesen, noch mein kind schreien lassen oder sonst irgendwas. ich habe einfach gewartet.
julchen819
julchen819 | 13.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading