Krabelgruppe, Pekip, Babyschwimmen oder vergleichbares in Helmstedt

Gummiberchen
Gummiberchen
17.01.2012 | 2 Antworten
Hallo,

ich komme aus Marienborn und suche in meiner nähe eine Krabelgruppe, Pekip, Babyschwimmen oder ähnliches. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und Grüße

Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@DodgeLady Hallo, Danke für deinen Tip, aber leider habe ich weder auf der Seite der Stadt was aktuelles gefunden noch was in der Lokalen Presse oder beim googel im www. echt blöd. In Magdeburg gibt es eine Menge, aber 40 km wollte ich nicht unbedingt fahren. VG Mandy
Gummiberchen
Gummiberchen | 18.01.2012
1 Antwort
Schau doch mal bei deiner Stadt auf der Internetseite, da sind schon mal Angebote drauf oder du hast nen Kinderschutzbund in der Nähe . Ich hab meine Krabbelgruppe in der Gemeindezeitung gefunden. Aber auch die evangelische Kirche hier bietet sowas an.
DodgeLady
DodgeLady | 17.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Zu viele Kurse für das Baby?
23.09.2014 | 20 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading