Kind dreht sich nachts aufen Bauch und heult

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
03.01.2012 | 19 Antworten
meine tochter fast 9 monate alte steckt grda in einen heftigen entwicklungsschub, jetzt hat sie innerhalb von 2 wochen krabbeln, sich hochziehn und nacts aufen bauch drehen gelernt.also sie konnte sich schon ganz frph aufen bauch drehn und auch wieder zurücj aufen rücken, aber sie war bislang IMMER rückenschläfer.jetzt spinnt sie seit 2 atgen rum und macht die ganze nacht terror, sobald sie sich im schlaf aufen bauch gedreht hat.dreht man sie wieder aufen rücken brüllt sie wie am spieß und dreht sich wieder aufen bauch.wenn sie kurz einschläft wird sie sofort wieder wach.kennt ihr sowas?und dauernd isse nur am zucken und mit dem ganzen körper am turnen, da hockt die nachts im bett und spinnt einfach nur rum.das ging heut morgen bis halb 5 so.dann hat se nur bis halb 9geschlafen und das wars.die wird einfach net müde, obwohl sie von geburt an langschläfer war.
bitte helft mir.
danke und lg,
jenny+jamie-lynn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Jamie-Lynn puuhhh könnte Ich Dir net mal genau sagen schätz so bis 5 Monaten sie hat sich schon auch immer gedreht aber sich dann auch wieder selber zurück gedreht gab nur geschrei wenn se ihren Schnuller net griffbereit hatte
rosafant1980
rosafant1980 | 03.01.2012
18 Antwort
@AugustMama2011 Ja, habs mir gerade schon angeschaut.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
17 Antwort
@SrSteffi sehr gern ;) ich find es echt schön durch die raupen
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.01.2012
16 Antwort
@AugustMama2011 Danke :-))
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
15 Antwort
@SrSteffi http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-Schlafen/Bettwaren-waesche/Babykissen/group/2988115/product/3687910/L/0/Schlafhalterung.a833.0.html bitte ::)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.01.2012
14 Antwort
@rosafant1980 ja, das wär auch ne idee.muss ich mal ausprobiern.wie lang haste das gemacht mit dem stillkissen?also wie alt war sie da?
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 03.01.2012
13 Antwort
@AugustMama2011 Wo hast Du das her?
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
12 Antwort
die sind ja doch recht schwer besser wie decken oder so allemal versuchs doch mittags mal wenn se schläft dann siehst schon was se macht
rosafant1980
rosafant1980 | 03.01.2012
11 Antwort
wie gesagt ich hab ein lagerungskissen und da steht auch das man es verwenden kann damit die kleinen sich nich aufn bauch drehn
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.01.2012
10 Antwort
An soetwas hab ich auch schon gedacht, hab aber Angst das sie, weil sie so rumwühlt, sich das Ding übern Kopf zieht.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
9 Antwort
@Jamie-Lynn Ahh jetzt versteh Ich dachte schon und wenn Ihr das Stillkissen mit ins bettchen legt so das sie sich gar net so leicht aufn bauch drehen kann sonder sie da einbettest hab ich immer gemacht wo meine noch klein war nachts
rosafant1980
rosafant1980 | 03.01.2012
8 Antwort
Wie Du siehst biste nicht alleine :-). Hoffe auch das es mal bald auffhört.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
7 Antwort
@SrSteffi ja, heut morgen um halb 5 hatten wir auch keine lust mehr.mein mann war auch völlig fertig mit den nerven und ich mit, da haben wir sie mit zu uns genommen.
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 03.01.2012
6 Antwort
Ich stehe auf und dreh sie wieder zurück, weil sie ja heult. Manchmal schläft sie auch aufm Bauch. Z Zt haben wir auch nicht so ne tolle Phase. Eigentlich schläft sie alleine ein, seit 4 Wochen . Oder sie ist hellwach nachts und nach 1 bis 1 1/2h hab ich echt keinen Lust mehr und sie kommt mit zu uns ins Bett.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012
5 Antwort
@rosafant1980 na weil se sobald se aufen bauch liegt anfängt zu brüllen und wieder aufen rücken will, weil se wückenschläfer ist, aber dann fängt se auch zu brüllen....
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 03.01.2012
4 Antwort
@Jamie-Lynn helfen da nich auch solche lagerungskissen?? das sie sich nich aufn bauch drehen???
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.01.2012
3 Antwort
Warum drehst Du sie denn wieder aufn rücken? Würde auch brüllen wenn man mich im schlaf inmer umdrehen würde
rosafant1980
rosafant1980 | 03.01.2012
2 Antwort
@SrSteffi und was machste dann immer?geht das bei euch auch die ganze nacht so? :(
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 03.01.2012
1 Antwort
Das mit dem aufm Bauch drehen und im Bett ncht zurück geht bei uns seit 3 Wochen so. Müßen wirwohl durch :-(
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
36+2ssw und Kind dreht sich ständig
03.06.2011 | 4 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading