Krabbelgruppen? Frankfurt?

NicSunshine
NicSunshine
12.09.2007 | 3 Antworten
Hallöchen,
kennt jemand Krabbelgruppen in Frankfurt oder kann mir jemand einen Tip geben wie ich da ran komme?
LG
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
frag doch einfach mal bei deinem kinderarzt nach.. oder eventuell sogar bei der kirche.. hier trifft sich die krabbelgruppe z.b. im gemeindehaus.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.09.2007
2 Antwort
kannst auch
mal im internet schauen bei uns im ort hab ich des unter google gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2007
3 Antwort
Flexible Kinderbetreuung / Krabbelgruppe in Frankfurt
Liebe Nicsunshine, falls Du noch nichts gefunden hast: Eine super Kinderbetreuung ist in Frankfurt Heddernheim "Kaleidoskop". Das Besondere: Man kann seine Kinder dort einfach auch für ein paar Stunden abgeben... völlig Flexibel!!! Damit man mal shoppen kann - oder zum Frisör - oder was Frau halt alles so ohne Kinder oder Baby erledigen will! ;-) Min Sohn geht jetzt seit 2 Jahren dort hin - so als "Kindergarten"-Ersatz. 2 Mal die Woche für 5 Stunden. Er kann aber auch den ganzen Tag bleiben... Ich weiß nicht genau ab welchem Alter die Kinder nehmen. Aber das sind nette, lustige Menschen mit denen man auch einfach reden kann. Liebe Grüße! Ach so ... die Telefonnummer: 069 /95908816 Coco
cocoschoko
cocoschoko | 04.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Entbindungskliniken rund um den Taunus
06.10.2015 | 8 Antworten
Krabbelgruppen Essen Borbeck gesucht
10.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading