Heute erste nacht ohne Schnuller

jato
jato
17.07.2011 | 10 Antworten
wie war das bei euren Kindern? Oh Mann bin gespannt, wie das so klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hatte da keine Probleme, da er ohnehin ungern den Schnuller nahm. Aber dauernuckeln an der Brust geht ja nun auch nicht. Mit etwa 7 Monaten hat er ihn immer ausgespuckt und da habe ich ihn einfach komplett weggelassen. Wie gesagt es gab keine Probleme. Er vermisst ihn überhaupt nicht :) .
Sithandra
Sithandra | 17.07.2011
2 Antwort
ich hatte
trotzdem einen Reserveschnuller unterm Kissen gehabt :-D Er war quengelig hatte zweimal die Nacht aufgeknäckert u dann war Ruhe. Den Nutschi hatte ich aber bestimmt noch n Monat unterm Kissen zur Selbstberuhigung lach klingt bescheuert aber es tat gut zu wissen für alle Fälle ist gesorgt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
3 Antwort
PS
nach der ersten Nacht gabs keine Probs mehr ... er nahm den Nutschi aber auch sonst nie am Tag wirklich nur zum Einschlafen denke deswegen gabs da keine Probleme. Sieht bei nem Kind was tagsüber auch den Nutschi nimmt ganz anders aus. Mein Sohn war 10mon als ich den Nutschi wegließ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2011
4 Antwort
wir hatten letzte woche das
erste mal schlafen ohne trinken . das waren jetz 2 wochen net so toll jetz wirds langsam ;)
larajoy666
larajoy666 | 17.07.2011
5 Antwort
Meine Große
war irre verliebt in ihren Schnuller. Ich dachte schon die gibt den nie her. Ich hatte sie dann letztes Jahr gefragt, ob sie den nicht dem Weihnachtsmann geben mag und sie sagte prompt JA. Mein nächster Gedanke war natürlich: Auweia, das wird dann ein Theater geben. Pustekuchen. Sie hat ihren heißgeliebten Schnuller dem Weihnachtsmann gegeben und nie wieder danach gefragt
aaliyahsmami
aaliyahsmami | 17.07.2011
6 Antwort
...
Unsere Tochter nimmt überhaupt keinen Schnuller ... ist nicht so, dass wir keine hätten und es nicht probiert hätten. Sie wollte sie einfach nicht.
DodgeLady
DodgeLady | 17.07.2011
7 Antwort
.....
meine große hatte ihn nachts zum schlafen bis kurz vorm dritten geburtstag, eines tages kam die schnullerfee
iris770
iris770 | 17.07.2011
8 Antwort
wir haben es gerade hinter uns
3 Wochen ist es her und sie fragt seit ca 5 Tagen gar nicht mehr. die ersten 3 Tage war es etwas anstrengend, aber bin glücklich das das thema bei uns durch ist
Mira-mama08
Mira-mama08 | 17.07.2011
9 Antwort
Nachdem die Eckzähne durch waren...
... Ist meiner im Auto meiner Freundin mal ohne Schnuller eingeschlafen und ich habe ihm auf seine Nachfrage erzählt, er hätte ihn im Auto liegen lassen. Seither hat er nicht mehr danach gefragt. Als er einmal doch plötzlich wieder danach fragte, sagte ich, er sei "doch schon viel zu groß" dafür und dass er ihn überhaptnicht mehr braucht! War dann auch okay. Natürlich sind alle Kinder verschieden, aber ich fand es ging viel problemloser als erwartet. Er ist eben jetzt groß!!! Wird ja in wenigen Wochen auch großer Bruder
Strandsophie
Strandsophie | 17.07.2011
10 Antwort
...
beide jungs wollten den schnuller nie haben die waren immer schneller wieder draußen wie sie drinnen waren, hatte echt glück
janag27184
janag27184 | 17.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading