Na endlich

katrin76
katrin76
06.06.2011 | 12 Antworten
...kann sie (6 Monate) sich auf den Bauch drehen. Zuvor hatten wir das "Problem", daß sie es immer wollte und geübt hat was das Zeug hält - mit einem super Hüftschwung, war echt zum weglachen. So, jetzt haben wir ein neues "Problem": Wie wieder auf den Rücken???? Bin mal gespannt, wie lange sie dafür braucht, bis sie das kann. Der Große hat 3-4 Wochen dafür gebraucht. Wie lange haben denn eure gebraucht, bis sie das "goldene Kugelabzeichen" hatten???? LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
drehen
hallo. bei unserem sohn hatte es fast 1 monat gedauert bis er sich vom bauch auf den rücken drehen koe.nnt
nicos_mami
nicos_mami | 06.06.2011
2 Antwort
mein kleiner konnte eher robben als
das er sich wieder von bauch auf den rücken zurückgedreht hat...er hat sehr lange dafür gebraucht...von rücken auf bauch mit 5, 5 monaten...zurück erst mit 8, 5 monaten mein großer mit 6 monaten das erste mal...zurück dann 4 wochen später lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2011
3 Antwort
ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr
wie das bei meinen beiden *großen* war.. aber wir haben das gleiche problem.. mein kurzer ist am 29.5 4 monate alt geworden und zur krönung des tages hat er abends sich von allein auf den bauch gedreht.. nu schimpft er immer kurze zeit später, wenn er sich wieder auf den bauch gedreht hat bzw. der arm unter im klemmt... könnt mich immer wegschmeißen, wenn er da so rum krebst
butterfly970
butterfly970 | 06.06.2011
4 Antwort
ewig....
...hat das gedauert.Meiner hat sich mit 4 Monaten auf den Bauch gedreht und kommt erst seit kurzem zuverlässig beidseitig zurück und ist inzwischen 7Monate.Vorher mußte ich ihn immer lagern, auch nachts, dass war ne Freude.Nun kullert er wie ein Irrer durch die Gegend. Viel Spaß beim lagern, hihiii
greifswalderin
greifswalderin | 06.06.2011
5 Antwort
...
Also Matilda ist 7, 5 Monate und dreht sich noch nicht ....
deeley
deeley | 06.06.2011
6 Antwort
Meine
Große konnte sich mit 21 Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen und zwei Wochen später auch wieder zurück. Die Kleine konnte das mit 19 Wochen, hat es aber nur gelegentlich gemacht. Seit sie 21 Wochen alt ist, kugelt sie durch die Bude. Sie konnte kurioserweise hin und zurück am gleichen Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
7 Antwort
ewig....
...hat das gedauert.Meiner hat sich mit 4 Monaten auf den Bauch gedreht und kommt erst seit kurzem zuverlässig beidseitig zurück und ist inzwischen 7Monate.Vorher mußte ich ihn immer lagern, auch nachts, dass war ne Freude.Nun kullert er wie ein Irrer durch die Gegend. Viel Spaß beim lagern, hihiii
greifswalderin
greifswalderin | 06.06.2011
8 Antwort
....
Aber Sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken - Sie hasst Bauchlage.
deeley
deeley | 06.06.2011
9 Antwort
Kleiner Tipp
Wenn sie sich nachts im Bett auf den Bauch dreht und dann krakelt, weil sie wieder zurück will und nicht kann, dann leg rechts und links unter die Matratze je ein zusammengerolltes Handtuch. So liegt sie in einer Kuhle und kann sich nicht auf den Bauch drehen, bis sie es auch zuverlässig zurück schafft. Sonst rennst du ab jetzt nämlich jede Nacht hundert Mal, um sie umzudrehen, weil sie nicht auf dem Bauch schlafen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
10 Antwort
...
Mein Sohn konnte sich mit 4 Monaten auf den Bauch drehen. Das zurück rollen klappte dann Wochen später eher "zufällig". Richtig konnte er es erst etwa 4, 5 Monate später. Also, seit er robben kann :). Am Anfang hat er auch immer gemeckert, wenn er auf den Bauch gelandet ist. Das Ende vom Lied war, dass er auch noch zum Bauchschläfer mutiert ist. DAS hat er wohl vom Papa :). Für ihn gibt es nix schöneres als auf den Bauch zu spielen oder zu robben^^.
Sithandra
Sithandra | 06.06.2011
11 Antwort
..........
der grosse konnte es sehr schnell mit 3 monaten hat er sich auf den bauch gedreht und mit 4 monaten zurück! der kleine konnte sich so mit guten 4 Monaten auf den Bauch drehen aber das mit dem zurück klappt nur ganz selten -)
yasemince
yasemince | 06.06.2011
12 Antwort
äähm ja..
also mein kleener konnte sich mit 3 monaten schon schon vor und zurück drehen :D mit 6 monaten hat er angefangen zu sitzen und zu robben :)
SweetMami89
SweetMami89 | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading