HORROR!windeln wechseln!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 9 Antworten
hilfe! mein prinzchen wird am sonntag ein jahr und lässt sich seit ungefähr einem monat nicht mehr vernünftig die windeln wechseln. es wird immer schlimmer, von tag zu tag mehr protest und gezeter! ist das nur eine phase *hoffen* oder bleibt das jetzt länger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
kenn das auch aber es wurde besser kann dir hoffnung geben *g* vorallem abends wars immer nen riesen kraftaufwand.. aber irgendwann hat sies dann aufgegeben^^ am besten geht ablenken mit irgend nem spielzeug was es nur aufm wickeltisch gibt
-Nina-
-Nina- | 05.04.2011
2 Antwort
das ist ne phase
hatte ich mit meinen auch ne kurze zeit lang bin dann auch mal ein bisschen strenger geworden und es hat gezogen grins rer hat sogar oft dabei gelacht
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
3 Antwort
bei uns geht das nun schon über ein halbes jahr so!
sie ist immer voll genervt und furchtbar bockig, wenn ich sie wickel- echt blöd! manchmal hilft ablenken, z.b. wenn ich ihr etwas in die hand drücke. jedoch ist das nur von kurzer dauer. bin mal gespannt auf die anderen antworten! lg, brina
brinabrina85
brinabrina85 | 05.04.2011
4 Antwort
hahahaha...
... kenn ich, kenn ich, kenn ich!!! Ja ... hört mal wieder auf ... und fängt mal wieder an ... meine ist jetzt 16 Monate ... und beginnt wieder damit ... frag mich warum ... keine ahnung ... setzte mir aus spaß ne Strumpfhose von ihr auf den Kopf ... und mache mich zum affen, damit sie wieder spaß findet am wickeln ... bescheuert ... aber was tut man nicht alles. Sie findet es lustig.. und ist abgelengt.
diao
diao | 05.04.2011
5 Antwort
@diao
HAHAHAHA! Wie lustig !!! Noch eine Mami außer mir, die mit Strumpfhosen auf dem Kopf wickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
...
hey, bei uns wars eine phase..ich hab ihr dann eine zeit lang die windeln im stehen oder sogar im sitzen gewechselt.. das nimmt sehr viel mehr zeit in anspruch aber irgendwann hat es sich von allein wieder eingespielt. wenn garnichts mehr geholfen hat, hab ich auf youtube ein musikvideo angemacht..arielle oder könig der löwen:D dann hat meine kleine garnichts mehr mitbekommen
goldfischi
goldfischi | 05.04.2011
7 Antwort
JA
war bei mir auch so War schon von der Wickelkomode aufm Fußboden gegangen. Htte angst das er mir da runter fällt Wir in Fachkreisen auch NAhkampf genannt ich glaube da müssen wir alle mal durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
8 Antwort
@Babyofen
lach ruhig weiter, meine findet das soo lustig das sie mir jetzt immer ne Strumpi aus ihrer kiste holt ... mir die hin hält.. ich muss die aufsetzen und sie dann fangen ... sieht toll aus, wenn dein Mann von der Arbeit nach hause kommt und dich das erste mal so rum krabbeln sieht ...
diao
diao | 05.04.2011
9 Antwort
...
das hat was damit zu tun das wir keine minder sondern schlangen haben, die können sich aus jedem griff rauswinden und das ohne probleme ... unsre kraft reicht da bei weitem nicht aus um dagegen anzukommen ... ich glaub das ist in dem alter normal, man müsste ja für zwei minuten ruhig liegen bleiben und dafür gibt es zu viel zu entdecken ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Kindergarten wechseln?
15.07.2013 | 5 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading