Frage zum Krabbeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2011 | 7 Antworten
Hallo meine frage lautet wann eure mäuse denn das krabbeln begonnen haben ! Emily ist jetzt 8 Monate 3 Wochen und 1 Tag alt ! Ich mach mir jetzt keine stress kann mich nicht beklagen das sie so nicht schon anstrengend genug sein kann :D Nein aber ich wollte mal fragen wie es bei euch so war ?! Lg Und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vielen Dank
Für eure Antworten ! Ich bin ganz froh das sie noch nicht krabbelt ! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
6 Antwort
Huhu
Leonie wird nun 11 Monate alt und krabbelt noch nicht :-) Sie robbt aber und kommt somit auch überall hin wo sie will :-)
Yvi88
Yvi88 | 13.01.2011
5 Antwort
also
meiner hat´s krabbeln mit 8, 5 monaten angefangen....so ziemlcih zeitgleich mim an den möbeln hochziehen un dran entlang laufen....
yvi1981
yvi1981 | 13.01.2011
4 Antwort
hey
meine hat sich mit 6 monaten vor gerobbt wie bei der bundeswehr und mit 7 monaten hat sie krabbeln gelernt es war richtig lustig über all ist sie hin ins bad ins schlafzimmer ind die küche und immer hinter mir her seit diesem tag habe ich keine minute mehr ruhe wenn sie wach ist vor allem nicht seit sie mit 11 monaten zu laufen anfing deswegen freu dich es wird richtig lustig
valentinesmom
valentinesmom | 13.01.2011
3 Antwort
hallo
Meine Tochter konnte auch erst mit 8 monaten krabbeln aber dafür konnte sie mit 9 monaten laufen :-) Mit 10 mon. ist sie dann richtig gelaufen!
Sweti85
Sweti85 | 13.01.2011
2 Antwort
hallo
meine krabbelt so seid sie knapp 9monate wurde... ich hab mir da auch keine sorgen gemacht... sie haben ja noch ihr leben lang dafür zeit ;) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
1 Antwort
...
also meiner hat mit 5, 5 Monaten gekrabbelt, aber die Kinder sind so verschieden. Er hat dafür jetzt mit 11 Monaten gerade mal 2 halbe Zähne und mim Sprechen klappts auch noch nich so :) "wenn ich ihn mit anderen Zwergen vergleich" ^^ mach dir keinen Stress, deine Kleine genießt die Zeit einfach...vielleicht überspringt sie das Krabbeln gleich und läuft dann schon!
just_holly
just_holly | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading