babys sitzen/krabeln wann?

ladyburt
ladyburt
30.10.2010 | 8 Antworten
ab wann sind eure kleinen gesessen oder gekrabelt? würde mich interessieren? gglg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mit
6monaten konnte er alleine sitzen, aber nur wenn ich izhn hingesetzt hab..un so ziemlich zeitgleich mit 8, 5 monaten alleine hinsetzen, krabbeln, sich an den möbeln hochziehen un paar schritten an den möbeln entlang laufen...
yvi1981
yvi1981 | 30.10.2010
7 Antwort
Unsere hat erst ...
... gekrabbelt. So mit 6, 5 Monaten. Das richtige sitzen kam bestimmt erst einen oder anderthalb Monate später. Also so mit 7, 5/8 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
6 Antwort
Hi
Mia saß das erstemal alleine gut mit 8 Monaten ... aber dann irgendwie nicht mehr ... mit 9 monaten hat sie krabbeln, an den möbeln u der hand entlang gehen können u kurz vor ihrem 1. geb. hat sie das gehen alleine angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
5 Antwort
Hallo
Leon ist jetzt knapp 9 Monate und saß mit 6 Monaten schon recht gut aber mit Hilfe. Jetzt kann er sich aus der Bauchlage alleine zurücksetzen. Krabbeln tut er noch nicht, robbt dann nur in Bauchlage rückwärts umher Er kommt aber schon alleine in die Krabbelstellung nur das los krabbeln traut er sich noch nicht so. lg
shila85
shila85 | 30.10.2010
4 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist mit 6, 5 mo frei gesessen und genau in der Woche wo er 8 Mo wurde dann gekrabbelt. Ich denke aber das ist wirklich ziemlich früh- denn von meiner Freundin der kleine saß dagegen mit 10 Mo u krabbelte erst mit 13Mo. Ganz unterschiedlich, - denn mit 11 Mo konnte mein Sam schon laufen!! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
3 Antwort
hi
elias krabbelt mit seinen 10 monaten noch immer nicht. dafür setzt er sich seit dem er 8 monate ist hin und kan sich seit 2 wochen aufziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
2 Antwort
...
also mein süßer ist hingesessen, hingestanden und gekrabbelt mit 9, 5monaten.Lg
queenilly
queenilly | 30.10.2010
1 Antwort
Gerobbt
ist meine mit 6, 5 Monaten, gekrabbelt mit gut 8 Monaten und ziemlich gleich darauf konnte sie auch alleine sitzen bzw. sich hinsetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
wie setzen eure babys sich alleine hin?
26.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading