ist das normal

TheDeathAngel
TheDeathAngel
02.09.2010 | 14 Antworten
meine kleine versucht sich mit knappen 4wochen von rücken in bauchlage zu drehen und wenn ich sie auf den bauch lege versucht sie zu krabbeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@virginia19
da geb ich dir recht und muß auch lachen 4 wochen und krabbeln es gibt kids die früher laufen reden sitzen aber übertreiben muß man nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
13 Antwort
...
ja sie versucht es auch nur sie krabbelt ja nicht durch die wohnung aber mich hat das halt gewundert das sie nicht mit den beinen hin und her rutsch sondern immer wieder versucht sich auf den knie abzustüzten
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 02.09.2010
12 Antwort
@pamidorschik
huhu es gibt echt kinder die super schnell sind so wie meiner er konnte mit 6 monaten sitzen mit 7 ist er gestanden und mit 8monaten mit hilfe laufen und jetzt läuft er alleine mit seinem lauflernwagen er wird jetzt 10 monate! aber mit 4 wochen krabbeln ich lach mich kaputt also bitte!
virginia19
virginia19 | 02.09.2010
11 Antwort
@virginia19
hey hab mir grad beide videos angeschaut und das zweite kommt meinem echt nah ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 02.09.2010
10 Antwort
Das war bei meiner Maus auch so
Zumindest hat es für mich immer so ausgesehen. :-) Kann sein, dass ich mir als Mama immer mehr einbilde, aber Sie ist eindeutig weiter als beispielsweise mein Neffe in diesem Alter war. Jedes Kind ist eben verschieden. Manche können bestimmte Dinge schon sehr früh, manche brauchen dafür halt länger. Ich finde es immer schade, wenn man lesen muss dass sowas unmöglich sei und dass man hier doch keinen Stuss erzählen soll. Ich will auf gar keinen Fall irgendjemanden angreifen oder beschuldigen, das ist nur meine eigene Meinung. Es gibt nun mal frühreife "Wunderkinder". ;-) Vlg
-Vivere-
-Vivere- | 02.09.2010
9 Antwort
!
http://www.youtube.com/watch?v=1UXbMyiIy3c http://www.youtube.com/watch?v=7heNhcfbvOA
virginia19
virginia19 | 02.09.2010
8 Antwort
@virginia19
das ist ein wunschdenken sowas gibt es nicht genau wie eine mal schrieb ihr sohn ist mit 5 monate trocken der würde sich melden wenn er muß und morgen rufen wenn er wach wird das er muß nachts wär er trocken sowas gibt es nicht sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
..
is normal machtemeiner auch.... aber ich vglaube das zeil in deren augen zu karbbeln und sich zu drehen ist noch nicht da- sie machen dads nur um bewegungsabläufe auszutesten.... meiner schaffte es teilweise sogar sich zu drehen- heut mit 16 wochern schafft ers nicht mehr....
mamaspatz
mamaspatz | 02.09.2010
6 Antwort
@TheDeathAngel
dann hättest du ein wunderkind mit 4 wochen kann ein baby nicht krabbeel in drei wochen kann sie laufen oder wie und sprechen mit 5 monat allso bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
5 Antwort
!
dann machmal ein video davon sie ist doch erst 4 wochen ? richtig??
virginia19
virginia19 | 02.09.2010
4 Antwort
...
-.- ich weis ja wohl was ich tagtäglich bei meiner tochter seh -.-
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 02.09.2010
3 Antwort
!
wie sie ist erst 4 wochen?? das kann sie nicht wenn si egrad mal den kopf alleine halten kann aber des andere ist bull shit und verwechsel mal robben nicht mit krabbel ist ein großer unterschied!
virginia19
virginia19 | 02.09.2010
2 Antwort
...
viel zu früh das meinst du nur das wäre etwas sehr früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
...
sehr früh.
06072010
06072010 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading