Baby 10 Monate schreit immer

Megumi
16.07.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mami´s
mein Sohn ist jetzt im 10. Monat. Immer wenn ihm was nicht passt schreit er wie am Spieß, als würden wir ihn foltern. Wenn wir mit ihm spielen ist anfangs alles okay, aber irgendwann fängt er dann auch an zu schreien. Oder wo wir letztens in der Natur waren. Da habe ich ihn auf die Decke gelegt und da fing er auch wieder an wie am Spieß zu schreien. Wenn er dann im kinderwagen oder im Bettchen liegt ist er dann ruhig. Ist das vielleicht so eine Phase? oder liegt das am Wetter? Der Arzt meint mit ihm ist alles okay. Bitte helft mir weiter. ich habe so viel im Sommer geplant aber wir können nichts gemeinsam machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
haben wir auch
bin auch voll am verzweifeln meine nerven abends am ende.. er hat sich echt mal besser beschäftigt aber zur zeit wieder katastrophe, muss mich den ganzen tag mit ihm beschäftigen, ist auch echt blöd weil er sich immer noch nicht richtig hochziehen kann u.krabbeln nur halb u.darum ist er voll wütend, will den ganzen tag laufen und stehen, aber irgendwann tun ihm auch die füße weh..naja und so weiter. er ist nur auch voll in der trotzphase und hat voll ärger wenn etwas nicht geht oder er was nicht bekommt, da schmeißt er sich auf den boden und den kopf und alles u.lässt mich gar nicht ran. echt schlimm und man kann so wenig machen, gibt ja eh schon die ganze kraft und kann einfach abends nicht mehr . nur am schlimmsten ist bei uns das zu bett gehen das will er gar nicht mehr, will nur sitzen und stehen obwohl er tod müde ist und weint dann über sich selbst. also grad wohl eine voll blöde phase, weil die mäuse wiedermal mehr wollen als sie können. aber bei manchen gibts gar keine probleme : (
kleenemausi
kleenemausi | 16.07.2010
5 Antwort
@Megumi
wie schon gesagt das kann eine agressionsabbauung sein kinder in dem alter könn ja nu nichts anderes als schrein oder du hast was gemacht was dem krümel nicht passte die könn ja noch nicht reden
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich glaub das is normal...
. meine kleine maus ist auch 10 monate alt. und bei ihr is es ähnlich. man kann mit ihr auch kurz spielen, und dann fängt sie an zu schreien und zu weinen . wenn ihr etwas nicht passt und sie die sachen nicht bekommt was sie will is es ebenfalls so . manchmal denke ich mir das kann doch nicht normal sein, aber der kinderarzt sagt es is alles ok. Auserdem hab ich mich in meinem bekannten kreis umgehört und denen geht es ebenfalls so. mal schauen ob es mit der zeit besser wird. wobei ich mir denke das die anstrengende zeit erst richtig kommen wird, wenn sie dann laufen und viel mobiler ist. aber wir werden das alles schaffen. lg
andynici
andynici | 16.07.2010
3 Antwort
@Mama_von_4
Aber es ist ja nicht nur Draußen sondern auch drinnen. Und ich habe ihn nicht auf die Wiese sondern af eine Decke gesetzt weil ich Angst vor Zecken habe.
Megumi
Megumi | 16.07.2010
2 Antwort
es kann
eine art sein seine agressionen los zu werden und oder aber auch angst halt es ist alles neu was drausen ist
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
.
Ich habe meinen auch mal auf die Wiese gesetzt und er hat total angefangen zu schreien. er hatte tatsächlich angst davor, . kurz danach hat meine schwester ihn an der hand führen wollen, eben auch auf der wiese und er hat die wiese nur gespürt und angefangen zus schreien und strampeln, etc. Dann hab ich ihn extra mal nciht auf die wiese gelassen und als wir letztens schwimmen waren, wollte er so laufen und da hat ihm die wiese auch ncihts ausgemacht und er hat sich sogar hin gesetzt und mit den blumen und gras gespielt :-) Aber da hab ich mich auch erschrocken. so zuhause wenn er etwas nicht bekommt was er will schreit er auch, aber ich mach so als würde ich es ncith beachten. ist nämlich richtiges trotzen .- (
MausiIn
MausiIn | 16.07.2010