baby durchschlafen

suezze_mamii
suezze_mamii
20.06.2010 | 13 Antworten
wie kann ii meiin baby dazu briingen nachts durch zu schlafen und er kommt iin der nacht jede stunde ii kann iihm doch net iimma diie flasche geben..er iist 1 woche alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ist jetzt nicht dein ernst oder?!
dein kind ist eine woche alt!!!!
juliesmum
juliesmum | 20.06.2010
12 Antwort
haha
ich glaub es hackt oder so glaub du hättest lieber ne puppe auf die welt gebracht ... ein baby wacht nicht nur auf wenn es die flasche braucht es gibt auch 1000 andere gründe dafür. s gibt echt menschen die sich über gar nichts infomieren, aber jeder weiss doch das ein kind sogar bis zu 2-3 jahren nicht durchschläft?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
11 Antwort
........
mit 1 woche durschlafen kann das sein das du noch ein kind bist und du lieber eine puppe zum spielen brauchst ???? hättest dir wohl vorher überlegen sollen ob du eine kind haben möchtest oder weiter mit barbies spielen willst dein kind wird sich den zeitpunk schon " aussuchen " wenn es der richtige zeitpunkt ist für sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
10 Antwort
Hi
hör ganz schnell auf mit dem Gedanken! Dein baby hat echt noch nicht durchzuschlafen und durchschlafen heisst bei Babys ab 5 stunden am Stück! Mia wacht meist noch 1 mal auf und will dann zu uns u sie is 10 monate, sie braucht nachts nichts mehr zu trinken seit sie 9 monate is, hat sich selbst abgestillt! Klar is es nicht schön wenn dein schatz alle std kommt, aber er sucht entweder deine nähe was völlig normal is oder hat einfach hunger! Wenn du stillst kann es öfters vor kommen das sich der rythmus mal ändert u dein schatz öfters kommt als du es gewöhnt bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
9 Antwort
Gehts noch??
Also die Frage zu stellen finde ich schon eine Frechheit. Hallo?? Da sist ein kleiner Mensch, der nicht mal eben an den Kühlschrank gehen kann um sich selber was zum essen oder trinken zu holen! Und vor allem , wenn man das Kind bekommen will, dann muss man auch damit rechnen das es oft weint und schreit auch NACHTS!! es kann sich ja nur damit Bemerkbar machen. Ou man werd mal Erwachsen. So ein Blödsinn. Verlangst von einem 1 Woche alten Baby das es nicht schreit wenn es Hunger hat. Soll es STERBEN ????????
Mama2O1O
Mama2O1O | 20.06.2010
8 Antwort
Was? Nach einer Woche schläft dein Baby noch nicht durch???
Also, da stimmt eindeutig was nicht, ich denke du solltest mal zum Arzt gehen, denn normal ist das nicht...
Katrin321
Katrin321 | 20.06.2010
7 Antwort
@jenny-86
ihr kind nervt sie...na dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
6 Antwort
hi?
dein kind ist eine woche alt?? naja ne puppe würde nicht vor hunger schreien, , , aber leider hast du ein kind bekommen das halt nunmal anfangs öfter aufwacht und hunger hat oder einfach nur den kontakt braucht....wieso willst du dien kind dazu bringen durchzuschlafen??? das versteh ich nich! sei mir nicht böse und es soll auch nicht böse gemeint sein, aber babys sind nunmal so und das sollte man sich vor dem kindermachen überlegen ob man in der nacht durchschlafen möchte oder lieber windelwechseln und aufstehen müssen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
5 Antwort
..................
Ja, den Wunsch habe ich auch. Meiner ist 5 Monate und 3 Wochen älter als deiner!
silvie1912
silvie1912 | 20.06.2010
4 Antwort
mit 1 woche verlangst du das dein kind durchschläft???
normal sind sicherlich 2-3 std bis er/sie wieder hunger hat.. aber vom durchschlafen kann man im normal fall nicht denken.. wenn du stillst achte mal drauf wieviel dein kind trinkt ob das reicht ansonsten zieh dir eine stillberaterin zu
Taylor7
Taylor7 | 20.06.2010
3 Antwort
hallo
Sag mal, beim letzten mal hat dich dein Kind genervt, jetzt soll es mit 1 Woche durchschlafen. Wenn er nachts jede Stunde eine Flasche will, dann gib ihm eine. Er ist noch sehr klein und hat jetzt gerade seinen ersten Wachstumsschub. Durchschlafen wird er dir jetzt mit keinem Mittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
2 Antwort
durchschlafen
mit nur 1 woche...hallo..das ist ein baby, ..der weist doch noch garnicht was los ist......und pre kannst du ihm immer nach bedarf geben......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010
1 Antwort
Tja
Sie sind Mutter! Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht mehr durch,was tun?
19.01.2011 | 3 Antworten
Baby wird nachts bis zu 10 mal wach
08.07.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading