Meine Süße (9 Monate) "tanzt" immer im sitzen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2010 | 7 Antworten
Sie wackelt da immer mit dem ganzen Körper, da sind so aus, als würd sie tanzen, manchmal nur mit dem Kopf .. und sogar im Takt der Musik und freut sich richtig dabei (kirchern) wenn ich mit ihr durchs Zimmer tanze, dann macht sie auch richtig mit .. ich habe deshalb schon immer den ganzen Tag den Radio laufen, weil ihr das so gefällt! Und sie singt auch teilweise richtig dazu in ihrer Brabbelsprache. Machen das eure auch oder hat Sophia einfach ein musikalische Phase? Ich hoffe die bleibt ihr, weil das sieht so witzig aus ich muss immer lachen, wenn sie das macht! lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine is a 9 Monate
Mia liebt Musik und Gesang .... Sie wippt auch immer mitm Kopf bei manchen liedern oder wippt mit den Knieen wenn sie steht! Grad bei "Sattelitte" wippt sie immer mitm kopf mit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
6 Antwort
@Sarahlee0684
hehe... headbanging!!! Genau das macht sie! Ich stell ihr das nächste Mal die Haare auf und werds filmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
5 Antwort
mein Sohn
der macht das auch schon total lange, der geht richtig ab. Da wackelt alles und er macht sogar Headbanging ;-) Er steht auf viele Lieder z.B das Lied von Merzad und steht auch voll auf Lena Meyer-Landrut :-) Echt witzig...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 02.06.2010
4 Antwort
@_Carmen_
jaa mach das dass is voll cool das lied hihi.emily findet auch singel ladys und lena gut bei den liedern dreht sie sich immer sofort zum fernseh.schon lustig wie sie die lieder genau erkennen können
jullipulli
jullipulli | 02.06.2010
3 Antwort
@jullipulli
Hihi! Das werd ich gleich machen, Sophia sitzt eh gleich neben mir und spielt! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
2 Antwort
HIHI!
alessia kann noch nicht alleine sitzen aber wenn sei auf dem abuch leigt und ich mache musik an dann macht sei mit dem kopf auch im takt mit!ist echt süss könnte mich da immer weg lachen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
1 Antwort
...
emily tanzt auch immer so sie is 10 m. der absolute liebling song is ich bin ein gummibär. musst du bei you tube einfach gummibär eingeben...
jullipulli
jullipulli | 02.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading