Vorhaut bei baby waschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2010 | 5 Antworten
hallo, habe mal eine frage, muss man die vorhaut bei einen baby auch schon reinigen oder erst später, freue mich über antworten

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
normaler weise
darfst du die vorhaut vom baby nicht zurück ziehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
2 Antwort
Erst ab dem zweiten Geburtstag
soll das Kind vorsichtig in der Badewanne versuchen die Vorhaut nach hinten zu schieben. Vorher am besten gar nicht dran gehen. Außer es gibt gehäuft Blasenentzündungen oder so-dann wird dir dein Arzt sagen und zeigen was zu tun ist. LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.05.2010
3 Antwort
Vorhaut bei den Babys
Nein, bei einem Baby soll man die Vorhaut noch nicht zurückschieben, das macht also nur der Arzt bei den Untersuchungen. Also auch beim Baden brauchst Du nichts machen, das reinigt sich von selbst. LG
Tornado
Tornado | 16.05.2010
4 Antwort
hallo
NEIN auf keinen fall. Damit kannst du eine Fimose verursachen. Wenn das so geschrieben wird :) .also ne vorhautverengung.
Sunala
Sunala | 16.05.2010
5 Antwort
hi
okay danke dann weis ich beschedi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
wie plegt ihr euer baby?
15.06.2012 | 13 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading