Er krabbelt noch immer nicht!

Kilian09
Kilian09
05.03.2010 | 11 Antworten
Kilian ist bald neun monate alt und will oder besser gesagt kann noch nicht krabbeln, er sitzt beugt sich dann nachvor, ist fast in der krabbelposition und geht dann aber wieder zurück ins sitzen .. mehr nicht, manchmal probiert er es zuweit und er klatscht auf den Bauch!

Sollten sie nicht ungefähr mit acht monaten das können, kann ich ihn irgendwie animieren, spielzeug weiter weg legen funktioniert nicht das holt er sich dann einfach aus der Bauchlage! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Jedes Kind ist anders. Mein Kleiner konnte bis zum 8. Monat auch nciht krabbeln, aber dann sind wir zur Krankengymnastik und er krabbelt wie ein Weltmeister. Er hatte ne Blockade im Rücken. Aber genieß die Zeit, wenn die krabbeln, dann ist das echt anstrengend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
mach dich nicht verrück
mein kleiner ist 7 monate alt und macht auch noch keine anstalten...ich selber bin mit 9 monaten gelaufen und hab erst viel später angefange zu krabbeln und dann net vorwärts sondern rückwärts...jedes kind ist anders und hat sein eigenes tempo...musst dir also keine sorgen machen...
Dian4ik
Dian4ik | 05.03.2010
9 Antwort
mach dich
mal nicht verrückt jedes Kind ist anders und hat sein eigenes Tempo! Meine 1. ist gar nicht gekrappelt dafür ist sie mit ca. 11 Mon. aufgestanden und los gelaufen. Meine zweite ist erst mit 11 Mon. gekrappelt und mit 18 Mon. gelaufen. Meine dritte ist mit 10 Mon. gekrappelt und mit 16 Mon. gelaufen und mein Sohn gesessen mit 8 Mon. gekrappelt mit 9 Mon. und gelaufen 1 Tag nach seinem ersten Geburtstag. Also nicht entmutigen lassen und abwarten wenn was nicht in Ordnung wäre hätte dein KA schon Alarm geschlagen! LG
kind2001
kind2001 | 05.03.2010
8 Antwort
krabbel
meiner ist auch 9 monate und kann noch nicht krabbel finde es nicht schlimm die zeit kommt noch und die wird bestimmt auch noch anstrengend ich geniesse es jetzt noch
Wiebi22
Wiebi22 | 05.03.2010
7 Antwort
+++++++++++
müssen tut er das gar nicht.. es gibt auch kinder die gar nicht krabbeln und die meisten tun es zwischen 9.und10.mon. meine tat es ende 9.monats, also knapp 10mon war sie da. und kurz danach konnte sie auch alleine sitzen.. zog sich zum stehen hoch.. lief am möbeln entland.. das ging super schnell dann aber dann dauerte es wieder denn mit 13, 5mon lief sie erst frei alleine.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 05.03.2010
6 Antwort
jedes kind ist anders
wenn die zeit für ihn gekommen ist, wird er schon krabbeln... mach dir nicht so viele gedanken meine maus ist fast 14 monate und die will auch nicht krabbeln
mami_28
mami_28 | 05.03.2010
5 Antwort
huhu
Mein schatz ist über 7 Monate u kann nicht mal auf den Bauch liegen )o; bin auch verzweifelt seine kumpels krabbeln seit den 5 monat
BiancaNevio
BiancaNevio | 05.03.2010
4 Antwort
sollten,müssten,könnten.....purtzelbäume schlagen....
sei mir nich sauer...aber das doch keine puppe die bis auf den punkt genau das machen muss wie es sein sollte.... schwachsinn...sei doch froh das er noch so klein is...später sagste dan...achja er war mal so klein....lass ihn das von alleine machen und irgendwan packt er das auch...dich hat auch keiner gezwungen laufen zu müssen....
dahotmomy
dahotmomy | 05.03.2010
3 Antwort
-------------
nein, er muss das noch nicht können. er entscheidet selbst, wann er bereit ist. meine tochter konnte mit 6 monaten krabbeln. mein sohn mit 10 monaten und der jüngste ist in zwei tagen 6 monate alt und kann weder sitzen, noch krabbeln, geschweige denn sich drehen.
Noobsy
Noobsy | 05.03.2010
2 Antwort
Hab Geduld
...meine haben beide erst mit 11 Monaten gekrabbelt...es gibt auch Kinder die krabbeln gar nicht...jedes Kind hat sein eigenes Tempo
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 05.03.2010
1 Antwort
..
die tochter meiner freundin is jetzt 8 monate, bald 9, und kann das auch nur im sitzen! sie will auch gar nicht auf den bauch gelegt werden!
kloibi100
kloibi100 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading