Schnuller wieder selbst reinstecken!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 3 Antworten
Meine Maus ist am Samstag 6 Monate alt geworden und seit gestern schafft sie es immer wieder, sich den Schnuller richtig reinzustecken, echt witzig! Sie nimmt in raus, kaut auf allen Seiten auf dem Schnulli rum und schwupps, wenn man wieder hinschaut, steckt er wieder richtig im Mund! Ich hoffe, sie findet ihm im Bett auch bald von selbst, dann brauche ich in der Nacht nicht mehr aufstehen, Schnulli reinstecken! (kirchern) Wann haben eure Kleinen das selbst gemacht? lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ja, das ist total toll, Adrian steckt den Schnuller jetzt auch seit knapp ner Woche den Schnuller wieder richtig in den Mund. Nachts brauch er ihn zum Glück nicht, das Aufstehen hab ich gespart. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
"...da dscht ich achh;..."
Gott was schreib ich denn da?! "..da dacht ich auch", muß das heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
Meine kleine
wird nächste woch 6 monate. Und vorhin steckte der schnulli, wie von geisterhand, auch im mund. da dscht ich achh; na, nun wirds sie`s geschafft haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading