Was darf ein 5monate altes baby alles essen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 7 Antworten
hallo mamis meine frage steht oben..LG dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geh
doch einfach mal ins geschäft und schau dir die gläschen an die ab 4 mon. sind und hol dir so ideen was du dein krümel so machen kannst, direckt für 5 mon. gibs nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
normal fängt man in etwa/ca
mit dem alter an den brei einzuführen ich versteh nicht was du sonst deinem kind geben möchtest aufkeinfall honig, milch und eier
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2010
3 Antwort
und auf keinfall nüsse
...........
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2010
4 Antwort
alles
was leicht bekömmlich ist.kartoffeln, karotten, gemußte banane mit zwiebak.....
florabini
florabini | 27.02.2010
5 Antwort
AW
In dem Alter kannn dein baby schon Brot Brei und Gläschen essen. Unsere Maus ist schon seit dem 4 Monat bei uns mit. Gut du musst mit den Gewürzen auf passen aber sonst darfst du alles geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
@Taylor7
ich wollte nur wissen ob er zum bsp schon apfel oder brot auch essen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
@ aylinimm86
normal erst brot ab dem 10 lebensmonat und apfel klar kann dein kind da schon apfel essen wenn du ihn selber machst eignet sich bio am besten
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Essen 11 Monate altes Baby
03.08.2010 | 6 Antworten
frühstück für 7monate altes baby
08.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading