Vierfüßler stellung ab wann krabbeln?

honeyDaniels
honeyDaniels
04.12.2009 | 7 Antworten
hallo,

mein sohn (fast 7monate) macht seid gestern die viefüßler stellung!
gestern hat er sich dann gar nciht bewegt und nur 2, 3 mal gemacht und heute hat er es unendliche male gemacht und angefangen zu wippen imvierfßlerstand!
find das total toll!
aber finde das auch total früh .. oder nciht?
wann haben denn eure kinder angefangen damit bzw angefangen zu krabbeln?
vorallem kann mein racker noch nciht mal sitzen aber macht schon ansätze zum krabbeln! hehe

bin gespannt was ihr mir schreibt!

lg und noch einen schönen abend bzw eine ruhige ancht wünsch ich euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also meine zwei wahren knapp 8 Monate alt. Nö is ganz normal. lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
2 Antwort
Meine 5 monate seit 01
macht das auch.Sie hockt da wie einkleine Pit bull ;) richtig niedlich und auf allen 4ren aber kommt nicht voran.Meine erste konnte mit 7 monaten krabbeln also denke ich dauert es nicht mehr lange. LG
CindyJane
CindyJane | 04.12.2009
3 Antwort
Vierfüssler
Hi meine kleine hat mit 6 monaten angefangen in den Vierfüssler zu gehen. Morgen wird sie 8 Monate alt und kann jetzt seit 2 wochen vorwärts robben. Aber sei froh wenns noch ein weilchen dauert, vor den kleinen ist dann nichts mehr sicher. Dann bist du nur noch am hinterherrennen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
...
mein sohn ist mit 9 monate angefangen zu robben und mit 10, 5 angefangen zu krabbeln. Jetzt fast 14 monate üben wir am alleinen laufen. :)
Lydia85
Lydia85 | 04.12.2009
5 Antwort
meiner robbt
seit ein paar Tagen, das mit sem Vierfüsslerstand macht er aber schon länger- er ist fast 7monate alt
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 04.12.2009
6 Antwort
mein racker hat schon lang seine eigene kreation was das robben angeht!
er hebt den po so hoch wie es nur geht und stößt sich mit den beinen am boden ab und so kommt er vorwärts ... aber mit den armen schaffte er bis gestern noch nciht gleichzeitig mit den beinen anzuheben!halt nur wenn er aufn bauch lag und sich dann abstützt und spielt oder so! und konnten eure kids vorher sitzen oder erst krabbeln? danke für eure antworten
honeyDaniels
honeyDaniels | 04.12.2009
7 Antwort
Krabbeln
Ca 4 Wochen noch, dann sollte er vorwärts kommen - ist auch völlig im Normbereich, wenn er mit 8 Monaten krabbeln lernt. Lysanias hat Anfang des 6.Monats den Vierfüßlerstand draufgehabt und konnte dann mit 7 Monaten gut vorwärts krabbeln. Das Sitzen kommt so ziemlich zeitgleich mit dem Krabbeln. Mit 7, 5 Monaten konnte sich Lysanias allein hinsetzen - aus der Krabbelhaltung heraus. Also - dein Kind entwickelt sich prächtig und bald wird er so mobil sein, dass du keine Kaffeepause mehr hast:- ( . Gerobbt hat übrigens keines meiner 5 Kinder, sie konnten mit 6 oder 7 Monaten krabbeln und von da an war Schluß mit lustig. Momentan bringt sich Lysanias nur in Schwierigkeiten, so schön es auch ist, wnen sie mobil sind.
Kornblümchen
Kornblümchen | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
15.07.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading