ab wan drehen sich die babys vom rücken auf den bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 8 Antworten
hallihallo .. mein kleiner ist fast 19 wochen alt, mir kommt es komisch vor er dreht sich noch nicht, von meiner freundin der kleine ist 2wochen älter er macht das schon ab wan kommt es ca?mache mir sorgen darüber!er hat allerdings eine schädelasymatrie und bekommt krankengymnastik hat auch schon fortschritte gemacht und kann nach links schauen und mit links greifen.was mir aufgefallen ist seit ein paar tagen wirft er die beine in die luft und legt sie seitwerts in der luft sind das schon anzeichen?lg deni77
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine angst...das kommt ncoh!
jedes kind hat doch sein eigenen rhytmus was die entwicklung angeht! meiner fing shcon recht früh an mit dem drehen so mir 3 1/2monaten...aber bis er sich zurück drehen konnte bewuust hat dafür dann etwas gedauert!aber nun ist mein sohn 6monate und dreht sich rundum und macht auch schon eine eigenkreation von robben! und ja meiner hat auch angefangen immer die beine hochzumachen und sich dann auf die seite zu drehen bevor das drehen kam! hoffe konnt dir helfen! lg honeyDaniels
honeyDaniels
honeyDaniels | 19.11.2009
7 Antwort
Keine Vergleich mit anderen Kindern ziehen
Man sollte auf gar keinen Fall mit andren Kinder Vergleiche anstellen. Meine Maus ist jetzt 22 Wochen und dreht sich auch noch nicht allein auf den Bauch, na und? Der eine macht es eher, der andere später und alles ist trotzdem in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
...
Also unser kleinster hat es mit 14 Wochen gemacht, da hat er sich auf die Seite gedreht und vom Rücken auf den Bauch, meine beiden Großen wiederum haben es später gemacht...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
5 Antwort
...
mach dir keine gedanken. jedes baby ist anders. meine ann ist 2 wochen älter und bis auf die seite drehen mit viel anregung ist noch nichts drin. sie hatte bis vor kurzem ne hüftbeugeschien und konnte also nicht üben. das wird schon noch, wirst du sehen. mein grosser konnte sich erst mit 6 monaten drehen, dann ging alles schnell mit fast 7 monaten hochziehen , an gegenständen und an der hand laufen und mit 11 monaten frei laufen. das krabbeln hat er fast ganz ausgelassen. hat er mit 9 monaten mal probiert. also lass deiner maus zeit, die er braucht. ich weiss aber was du meinst, ich warte auch immer auf den moment.
rudiline
rudiline | 18.11.2009
4 Antwort
warte ab,
wenn er schon physiotherapie bekommt, ist er ja in besten händen. und kinder sind in ihrer entwicklung unterschiedlich. der eine kann es früher, der andere später. er wird das auch noch hin kriegen.gib ihm zeit LG
desaster
desaster | 18.11.2009
3 Antwort
Ja, das sind die ersten Schritte
Wenn er die Beine zur Seite legt, dann wird er auch bald versuchen, sich zu drehen. Ich weiß gar nicht mehr, wann meine Kleine sich drehen konnte . Andere Kinder sind da viel schneller, manche sind viel später. Wenn du eh schon bei der Physio bist, dann wird das bald kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
mein sohn ist gestern 5 monate
alt geworden , und er dreht sich erst seid ca 3 -5 tage...
big-family
big-family | 18.11.2009
1 Antwort
nur kein stress
meine große hat das nicht gemacht bis sie 9 monate war und der kleine schon mit 11 wochen... das kommt mit der zeit. und JA das sind schon die ersten anzeichen...:o)
Engerl
Engerl | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Harter Bauch - stechen im Rücken
24.12.2011 | 2 Antworten
5 Monate - auf dem Bauch schlafen
26.05.2011 | 2 Antworten
von rücken auf bauch drehen
30.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading