Mein baby streckt sich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2009 | 9 Antworten
hallo mamis mein baby ist 15tage alt und seit paar tagen streckt er sich die ganze zeit dann wird er rot, ab und zu mal weint er beim strecken..ist das normal? warum macht er das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
meiner streckt immer die Beine von sich. Das macht er imme wenn er nen Pups querstecken hat. Dann hat er auch nen roten kopf. Vllt. gehts deinem kleinen genau so. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
2 Antwort
huhu ;)
muskeltraining.... is doch super ;) und völlig normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
3 Antwort
????
Hat er vielleicht Bauchweh?Oder kann schlecht kackan?? Juliana hat sich auch oft ganz steif gemacht vor lauter Koliken!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 07.10.2009
4 Antwort
....
vielleicht muss er mal und es klappt nicht oder macht übungen!! hast mal nen ganz dünnen fencheltee gegeben?? oder fieberthermometer in popo, das reizt den darm und dann kommts, also hat bei und zumindest geklappt :-)
pampers
pampers | 07.10.2009
5 Antwort
@pampers
er kriegt schon was für blähungen, ESPIMUSAN..hmm mein hebamme hat gesagt das er bisschen bauchschmerzen hat aber seit tagen macht er das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
6 Antwort
@aylinimm86
versuch es mit SAB SIMPLEX, das hat unseren beiden immer tierisch geholfen weil die sich auch immer total verkrampft haben!!musst aber selber kaufen, wird nicht mehr verschrieben, kost so um die 8€ rum
pampers
pampers | 07.10.2009
7 Antwort
@aylinimm86
naja....das wird er noch ne weile machen. das ist eine kolik so und nu nochmal: sab/ lefax/ espimusan das ist der SELBE wirkstoff...der einzige unterschied liegt im preis
evil-bunny
evil-bunny | 07.10.2009
8 Antwort
@evil-bunny
muss ich dir wiedersprechen meine beiden haben lefax nicht vertragen, da wurde das immer schlimmer und dann hab ich SAB versucht und die schmerzen waren weg, bzw die mäuse haben nicht mehr geschrien und sich gekrümmt
pampers
pampers | 07.10.2009
9 Antwort
@pampers
du kannst mir gern wiedersprechen, es ist trotzdem der selbe wirkstoff...
evil-bunny
evil-bunny | 08.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading