Pädagogisch wertvolles Spielzeug?

Lydia85
Lydia85
28.09.2009 | 3 Antworten
Hi,
kennt jemand ein Geschäft oder ne Internetseite wo man Spielsachen bekommt, die die Kinder in ihrer Entwicklung fördern?

Bzw. was kann man mit einem 1jährigen Jugen so spielen? Dass er auch gleichzeitig Dinge verstehen lernt oder so?

Freue mich über jede Anregung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
muss kein spielzeug sein
1. packe hindernisse auf den boden wo er drumrum laufen oder krabbeln muss oder sogar drüber 2. kannst luftbalons leicht aufblasen und in ein bettbezug stecken so das er dadrauf krabbeln kann 3. kaufst murmeln und lässt ihn die in eine lehre flasche schmeißen da gibs noch so einiges ist aber gerad das was mir spontan einfällt
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2009
2 Antwort
1 Jahr
Also meiner ist auch ein Jahr. Es gibt einen Motorikwürfel, Spieltische etc. Aber bei dem ganzen Angebot solltest du aber darauf achten, dass du den kleinen nicht ÜBERforderst
Kuschelfee
Kuschelfee | 28.09.2009
3 Antwort
spiele
geh shoppen und zwar in nen spielwaren laden und lass dich beraten, aber bekannte marken wie ravensburger, haba, spiegelburg, sterntaler usw sind immer zu empfehlen und da kannst dich auch auf die altesangaben verlassen. ansonsten ist in dem alter allgemein schwimmen und kinderturnen sehr zu empfehlen vor allem wenn jetzt der winter kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
Wasserpistolen
20.06.2013 | 34 Antworten
spielzeug geht von allein an?
04.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading