Wie beschäftigt Ihr euer 7 Wochen altes Baby?

jessiluci
jessiluci
02.09.2009 | 5 Antworten
Meine Kleine ist nun 7 Wochen alt und sehr viel wach?
Trage sie viel rum und kuschel sehr viel mit Ihr, aber habt ihr vielleicht paar Tips wie ich sie sonst noch beschäftigen kann?
LG Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke
Dankeschön für Eure Anntworten :-) Ich werd mir auf jedenfall so einen Bogen besorgen!! Schönen Abend noch Euch allen
jessiluci
jessiluci | 02.09.2009
4 Antwort
Hallo
Ja also ich kann dir auch nur den Spielbogen empfehlen, unsere Kleine liebt es darunter zu liegen und mit den bunten Tieren zu spielen. Anfangs hat das mit dem angreifen ja nicht so geklappt aber mittlerweile funktionieren ihre Hände schon so wie sie es will.
Sabi29
Sabi29 | 02.09.2009
3 Antwort
****HALLO***
Meinen Hannes hab ich immer unter einen Spielbogen gelegt, da hat er immer geguckt und die Hände gehoben weil er danach greifen wollte.Also ich kann dir auch so einen empfehlen. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 02.09.2009
2 Antwort
Ich
habe meinen Lütten ein Mobile gebastelt. Hab einen kleinen Kleiderbügel genommen, Bunte Luftballons klein aufgeblasen und dran gehangen und über sein Stubenwagen gehangen. Da hat er gestrampelt und erzählt, der ganze Wagen hat gewackelt :-) Hab ihn auch dann ein Spielebogen geholt, weil nur im Stubenwagen liegen war ja auchc nix.
nenner
nenner | 02.09.2009
1 Antwort
Hallo
Meine kleine 10 wochen alt liebt es unter ihrem Spielbogen zu liegen oder unter einem mobile
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading