so süß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 11 Antworten
Muss euch was mitteilen.
Mein Zwerg läuft seit gestern an meinen Händen durch die ganze wohnung. ich bin schon total kaputt aber er hat den größten spaß und bekommt sich vor lauter lachen nicht mehr ein.
(liebhaben) (liebhaben)

wollt ich nur mal mitteilen!

lg
Janine + Andreas (5 Monate)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ja, jetzt kommt die anstrengende Zeit. :-) Und wenn er von alleine aufsteht und auch alleine an der Couch entlang läuft, dann ist das doch in Ordnung. Und - wer braucht schon das Krabbeln, wenn man doch laufen kann.
Colle77
Colle77 | 26.08.2009
10 Antwort
@coniectrix
er läuft ja nicht nur an meinen händen sonder auch entlang der couch oder unseres bettes. einfach da wo er sich halt anhalten kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
9 Antwort
@hennerjan
das sind ganz normale Sachen die Dein Kind da konnte, jedes Kind kann . Aber wenn Du meinst das es gut für Dein Kind ist das Du es ewig lang an den Händen durch die Wohnung laufen lässt, ohne das es frei von alleine damit anfängt, vor allem in dem Alter, dann mache es weiter. Hoffe einfach das es dabei keinen Schaden an der Wirbelsäule nimmt, denn die ist hierfür noch viel zu weich, genauso wie das abgestützte sitzen schädlich für die Wirbelsäule ist.
coniectrix
coniectrix | 26.08.2009
8 Antwort
@coniectrix
nein, bei uns wird die neugeborenen untersuchung und die u1 im krankehaus gemacht. er konnte da bereits wenn man ihn leicht gehalten hat damit er nicht seitlich umkippt, sein gewicht auf seinen füßen tragen. er hob den kopf wenn man ich da so hoch hebt auch schon ganz. hatte bereits viel kraft in händen und beinen. aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen den immerhin hab das nicht ich behaupten sondern der kinderarzt. wollt ja auch eigentlich nur berichten das er nun eben mit anhalten umher läuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@hennerjan
hmmmm.....die u2 erst mit 1, 5 Monaten, die wird doch normal noch im KH gemacht. Aber selbst mit 1, 5 Monaten glaube ich das ganze nicht so ganz. Was konnte Dein Kleiner denn in dem Alter schon so tolles ausser essen, schlafen, schreien und die Windel voll drücken dass Dein KA das schrieb.
coniectrix
coniectrix | 26.08.2009
6 Antwort
@coniectrix
u 2 hatten wir erst mit 1, 5 monaten. weiß nicht ob das in deutschland anders ist....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
@hennerjan
hmmmm.....also mit einer Woche war Dein Zwerg schon auf dem Stand von einem Baby welches 6 Monate ist. Also bei allem Verständnis selbst wirklich sehr weit entwickelte Kinder schaffen das nicht, ist nämlich vom physischen her gar nicht möglich.
coniectrix
coniectrix | 26.08.2009
4 Antwort
@julchen819
ja, er zieht sich alleine hoch und läuft mit anhalten an der couch entlang. nein, er kann weder sitzen noch krabbeln. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
@Chaotenbande
bereits bei der u2 hat unsere kinderarzt gesagt und auch in den mutter-kind-pass geschrieben das unser zwerg von der motorik um gute 6 monate weiter vorne ist. er zieht sich ja auch selbst hoch zum stehn bzw. laufen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
mit 5 monaten durch die wohnung laufen?
er zieht sich schon alleine hoch und läuft an den möbeln entlang? krabbelt er denn schon? kann er sich schon allein aufrichten zum sitzen? sorry, dass ich so frag, aber irgendwie find ich das krass
julchen819
julchen819 | 26.08.2009
1 Antwort
Mit 5 Monaten ist das noch viel zu früh
Mit dem Laufen solltest du zumindest warten bis er von selber sich aufstellen kann! Das kann schwere körperliche Folgen haben. Ich möchte dir damit die Freude nicht trüben aber es ist wirklich nicht gut... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

süße babysachen günstig abzugeben
24.08.2008 | 0 Antworten
Süße Mädelssachen - Ebay
24.07.2008 | 3 Antworten
süsslich, faulig riechender stuhl
05.07.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading