Spielzeug ab dem 6 monat

bluestar_one
06.01.2008 | 7 Antworten
Ich wollt mal wissen was ihr euren Babys zum spielen ab dem 6 Monat gebt/gegeben habt. Ich habe zwar eine Wippe, aber die kann er bestimmt nicht mehr lange nutzen und ein Gymnastikcenter wo 3 Rasseln dran sind. Das Center geht ja noch eine Weile, aber wird sicher auch mal langweilig. Ich wollte mir gerne ein anderes Aktivity Center holen, aber da ist mein Freund dagegen, er meint das wäre Schwachsinn, ich geb euch mal den Link dazu damit ihr wisst was ich meine was ich gerne holen würde: http://www.yatego.com/traumspiele/p, 45a9642eb63fc, 45a4f8824ee426_5,
smoby-babysitz?sid=07Y1199636204Y131dd9c8b22fc576c0

Habt ihr eine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Also Bennet hat genau diesen SItz zu Nikolaus bekommen und der
liebt dieses Teil abgöttisch! Ich lasse ihn aber noch nicht so lange darin sitzen immer mal 10 minuten. Was du zu dem Ding wissen musst ist, das es umkippen kann. Das ist also nix um das Kind darein zu setzen um es alleine speieln zu lassen, ich sitze immer daneben und habe immer eine Hand an einem Tischbein. Sicher ist sicher wenn er sich darin mal von einer auf die andere Seite schmeißt dann kippt das Ding um. Anosnten hat Bennet noch ein Fühlbuch was er toll findet und ein Handy *G* ach wir haben eigentlich zig spielsachen. Wichtig ist nur das du darauf achtest das alles nicht zu laute Geräusche macht das ist nur schädlich. AM besten sind eh die Spielsachen die gar nix kosten: Feuchttücherpackungen, lehre PET-Flaschen usw usw
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
2 Antwort
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductID=qp_200000503149 &CategoryName=281916&tr_from=pue1_his&AddingType=92 wir haben jetzt das zu weihnachten geholt, das kann er im liegen, nacher im sitzen und im stehen benutzen - macht zwar ein riesen tullus aber na gut. Den Amazing Animals Zug von Fisher Price haben wir, den find ich klasse - den Krabbel Pooh und noch vieles andere . Er ist auch 6 Monate
sam1506
sam1506 | 06.01.2008
3 Antwort
Also ich finds ganz cool
obwohl man ja sagen muss, das Kinderspielzeug ist eher was für die Eltern. meine wird jetzt 8 monate und bei uns ist jetzt schon ne genze zeit ein kleiner Löffel der große hit.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also hör nicht darauf das ist ein super teil
ich finde das richtig toll! verschiedene spielweisen, genial!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also ich
finde das teil total super, hätte ich noch so ein kleines würde ich es auf jedenfall kaufen.
schnecke67
schnecke67 | 06.01.2008
6 Antwort
na das ist ja gut zu wissen das,
wenn ich meinen kleinen darein setzen will, dabei bleiben muß. Ich spiele ja gerne mit meinen Sohnemann, aber er muß auch mal alleine spielen LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 06.01.2008
7 Antwort
also ich bin der meinung das sich ein kind frei bewegen muss
am anfang hatte ich für meinen son teile wo er im liegen dran spieln kann aber als er angefangen hat sich zu drehen hab ich es weggeniommen. meiner kommt er auch immer irgendwie an das was er gerade haben will. zurzeit spielt er viel mit sonem plastebuch das klappt er immer auf und zu und beist dann man wieder rein. dann knabbert er mal wieder an einer rassel. also er beschäftigt sich meist so ne halbe stunde selbst manchmal auch länger. in die wippe lege ich ihn nur wenn ich ihn bei mir haben will, zb wenn ich duschen gehe, lege ich ihn da reindas er nicht allein im wohnzimmer ist und er mich sieht. ansonsten liegt er immer auf seiner decke und übt intensiv das krabbeln. ich bin dagegen ein kind an einem ort mehr oder weniger "festzuhalten" das wichtigste in diesem aletr ist doch die beweglichkeit zu trenieren. und amliebsten mag er es wenn mama oder papa mit ihm spielen, abkillern, pusteküsse auf bauch wangen und handinnenflächen, hin und her kullern usw da kommt er immer aus dem lachen garnicht mehr raus das ist so süß. und er ist danach müde, das sit dann ein praktischer nebenefekt