bluestar_one

Autorin

bluestar_one

Hier findest du alle Fragen von bluestar_one
Wie mit Trotzköpfchen umgehen?
Also wenn ich meiner Maus etwas verbiete fängt er an sich zu hauen (gegen das Bein, Bauch, Ko ..
bluestar_one am 25. 08. 2009 um 21:26h | 10 Antworten
Mädels ich habe heute Gebrutstag und schmeiÃ..
Sekt, diverses Knabberzeug, Nachos mit Dipp, Popcorn etc. :))))))))))))))))))))) Wer freut si ..
bluestar_one am 31. 05. 2008 um 2:11h | 7 Antworten
Hautprobleme beim Baby
Mädels ich bin am verzweifeln. Mein Kleiner hat nämlich solche merkwürdigen Ausschläge im ..
bluestar_one am 28. 03. 2008 um 7:29h | 3 Antworten
Hey Mädels ich muß euch mal mein "Leid" kla..
Mein armer Sohnemann (anfang 7. Monat) ist krank, das erste mal, und ich könnt vor sorgen die ..
bluestar_one am 23. 03. 2008 um 20:50h | 5 Antworten
olee ole ole olee
wir sind noch die championgs oole i feier noch frauentag olee ole ole ole hihi :)) LG Nic ..
bluestar_one am 09. 03. 2008 um 0:16h | 5 Antworten
pröösterchen an alles
noch nen bissl is frauentag :)
bluestar_one am 09. 03. 2008 um 0:00h | 6 Antworten
Meine Kleiner hat sich heute das erste mal ga..
Er ist 26wo+4 also 6,5 Monate (?) wenn ich richtig rechne. Man das hat mich sowas von gefreut, ..
bluestar_one am 04. 03. 2008 um 19:00h | 0 Antworten
geil Quelle hat nen Livechat
also Mädels wenn ihr mal Probleme bei einer bestellung habt, dann geht zum Livechat, ist echt ..
bluestar_one am 03. 03. 2008 um 18:53h | 2 Antworten
Hey Mädels
Ich habe mir bei Miss_glamour eine Nuckikette bestellt und die sieht richtig supi aus! :)) :)) ..
bluestar_one am 22. 02. 2008 um 20:56h | 3 Antworten
Ich habe mal eine Frage zum Essen
Also mein süßer ist ja jetzt 25Wo alt und bekommt 4 Mahlzeiten, also 3 Flaschen und Mittags ..
bluestar_one am 22. 02. 2008 um 19:10h | 7 Antworten
Hey Leute
Ich habe mir von Miss_glamour eine Nuckikette bestellt und die sieht richtig supi aus! :)) :)) ..
bluestar_one am 22. 02. 2008 um 11:52h | 1 Antwort
Mal eine Frage zu Sanitkügelchen
Wie verabreiche ich die eigentlich? Meine Maus dürfte ja irgendwann mal anfangen zu zahnen. E ..
bluestar_one am 18. 02. 2008 um 18:43h | 4 Antworten
ey solo-mami wie heistn du bei netmoms?
i find dick net !schnüf LG Nicole
bluestar_one am 12. 02. 2008 um 23:55h | 0 Antworten
mal an die mamis die auch bei netmoms sind
ich komm net rein, geht das nur mir so?es läd sich nicht mal die seite schnief LG Nicole
bluestar_one am 12. 02. 2008 um 23:27h | 8 Antworten
Mamas schaut mal das is doch süüüüüüß
hat mir meine Mama geschickt http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTU2NTk5fDE4ODUxMzk%3D ..
bluestar_one am 12. 02. 2008 um 21:23h | 3 Antworten
ey habt ihr auch grad pro7 an? der eine da kn..
hihi also heut scheint es ja interessant zu werden, grins LG Nicole
bluestar_one am 12. 02. 2008 um 20:50h | 4 Antworten
so mein sohn will auch mitmischen
nhnjöllkl43-d,.ta g4oiulkt htiijm xggb vv ukkkkkkkkkkgrcccccccccccggnz bpoöäu nbgcnb tv5b8k ..
bluestar_one am 12. 02. 2008 um 19:46h | 6 Antworten
ey ich muß euch mal was mitteilen
meine Maus liegt hier mit seinen nackedeiarsch auf der Krabbeldecke und gurrt, hmpft sabbert s ..
bluestar_one am 12. 02. 2008 um 19:24h | 3 Antworten
Hey will mal auf Stimmenfang für das Februar..
meine Maus hat so wenig..hab ich etwa das falsche foto eingestellt das wir so wenig Stimmen be ..
bluestar_one am 03. 02. 2008 um 14:22h | 4 Antworten
also wem langweilig ist, der kann ja meine Fo..
man ich werd schon wieder müde .. aber ich will noch net schlafen Achja, uns fehlen noch ein ..
bluestar_one am 02. 02. 2008 um 22:52h | 2 Antworten
1 von 5
»