guten morgen : (

tbm1988
tbm1988
01.03.2008 | 10 Antworten
bin jetzt seit 7wach .. WANN SCHLAFEN DIE KIDDYS DENN MAL LÄNGER? mit nem jahr oder schon eher?
mein mann liegt natürlich noch im bett ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo
wenn du gaaanz viel glück hast schlafen sie ab 3 jahren etwas länger mal bis acht halb neun habe mit meinem mann die abmachung das wir uns am we abwechseln aber da halte ich mich nie drann bin immer sooooo müde aber glaube ihm macht das nichts aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
9 Antwort
also meine
2. jüngste ist 8 und steht immer um 7 spätestens 8 auf meine 11j. seit ungefahr nem jahr so um 9 oder 10 am we meine 12 j. um 10 und meine 13j. könnte wenn sie abends weg war am we auch bis 12 schlafen... also ich denke das kommt erst so im teen alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
8 Antwort
Ich hab
mit meinem Mann übrigens die Abmachung, dass wir uns am WE mit dem Ausschlafen abwechseln! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
7 Antwort
@ mami wirbelwind
Ich glaube das ist uns allen klar, hoffe ich jedenfalls, aber man kann doch mal ne verzweifelte Frage stellen, oder?? Hast Du Dir doch sicher auch mal gewünscht ne Minute länger zu schlafen...ist doch eigentlich normal und hat nix mit der Liebe oder der Verantwortung gegenüber den Kleinen zu tun.
Frauke_660
Frauke_660 | 01.03.2008
6 Antwort
Möchte Dir nicht die Hoffung nehmen...
...aber ich glaub die meisten Kinder sind einfach Frühaufsteher. Mein Kleiner, 3 Jahre, ist zwischen 5 und 6 wach. Der Große zwischen 6 und 7. Und das, egal, wie lang sie den Abend vorher wach waren, oder wie ausgepowert sie waren... Ich hab mir angewöhnt, entsprechend früh ins Bett zu gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
5 Antwort
ich wundere micn echt
über euch mütter. Da wollt ihr unbedingt Kinder haben und erwartet dann aber dass das LEben genau so weter geht wie bis dahin einfach noch mit einem Püppen. Das ist doch nicht so!! Es ist ein Menschlein und als eigenständige freie person existiert ihr nun nicht mehr. An erster Stelle kommt nun das Kind undnicht mehr ihr. Und das wird so bleiben. Mein Sohn erwacht um 6 Uhr und das schons eit jahren, er ist bald 5 und meine tochter erwacht um 7 uhr kommt aber um 4 uhr trinken und sie ist bald 2. Also denk ganz ganz schnell um!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
4 Antwort
Schlafen
Meine große ist auch so da bringt es auch nichts sie später ins bett zu legen...sie ist auch immer so ab halb sieben wach..
ronjatoni
ronjatoni | 01.03.2008
3 Antwort
..............
Ich hab zwei Kinder und mein Großer ist 4 Jahre und hat auch immer um 6 spätestens 7 uhr ausgeschlafen, egal wie lange er wach war oder draußen gespielt hat.Manche Kindersind einfach früh Aufsteher. Und mein Mann liegt natürlich auch immer dann noch im Bett.... LG
Mami1903
Mami1903 | 01.03.2008
2 Antwort
Hallo,
also wenn Deine Kleine bis 7 schläft, das ist doch schon was. Unsere Kleine schläft zwar auch so lang oder länger aber ist bringt es auch um 4 munter zu werden und ne Stunde zu brabbeln....das wars dann auch mit schlafen... Wirst wohl noch ne Weile durchhalten müssen, wenn sie dann laufen können, ändert sich meist auch nix. Oder Du bringst sie jetzt noch später ins Bett
Frauke_660
Frauke_660 | 01.03.2008
1 Antwort
Schlafen
Also mein kleiner ist auch schon fast ein jahr...aber er schläft auch nur bis um halb sieben oder sieben..aber dafür schläft er auch schon abends um halb sieben bin echt zufrieden mit ihm..Und sieben uhr ist doch ne gute zeit zum aufstehen da hat man wenigstens noch was vom tag wenn man fertig ist mit dem haushalt..
ronjatoni
ronjatoni | 01.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading