Wunderbabys!

Siena
Siena
14.03.2009 | 16 Antworten
Guten Morgen,
ich lese hier immer wieder und sehr häufig, dass viele Babys schon so frühentwickelt sind. Z.B. mit 5 - 6 Monaten krabbeln etc. Hmm (denk) .
In meinem Bekanntenkreis und Babygruppen krabbeln dagegen die meisten erst so mit 9 Monaten ..
Hier gibt es anscheinend sehr viele Wunderbabys ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo!
das hab ich mich auch schon öfter gefragt. in der mutter-kind-gruppe, in die ich gehe, war meine tochter mit die erste, die mit 8 monaten krabbelte. allerdings... war auch mal ein mädchen da, das wirklich mit 6 monaten krabbelte, sich mit 7 monaten hochzog etc., und das wirklich spontan machte. die mama war damit aber nicht so glücklich...
Backenzahn
Backenzahn | 14.03.2009
15 Antwort
jedes Kind ist anders aber mit 6 Mon. robben ok,
aber ob man da schon von krabbeln reden kann keine Ahnung und ob es gesund für den Knochenbau ist, wage ich zubezweifeln also meine Kinder konnten alle mit 6 Mon. sitzen, aber krabbeln nein! Meine große ist überhaupt nicht gekrabbelt, sondern mit 11Mon. gelaufen! meine zweite ist mit10 Mon. gekrabbelt und gelaufen mit 18 Mon. meine dritte gekrabbelt mit 10 Mon. gelaufen mit 16 Mon. Mein Sohn ist mit 8 Mon. gekrabbelt und gelaufen ist er genau an seinem 1.Geburtstag! Unter alleine laufen versteh ich 10 Schritte hintereinander! LG
kind2001
kind2001 | 14.03.2009
14 Antwort
na...
ich denke wie die anderen hier jeders kind ist unterschiedlich und ich glaube du musst dir da keine gedanken machen das dein kind zu früh oder u spät drann ist... meiner hat mit 6 monaten nicht gekrabbelt er hat angefangen zu rollen..... dann ist er gerobbt mit ca 8 monaten konnt ich ihn erst ganz alleine sitzen lassen ohne angst zu haben das er umkippt.... dann ist er an den möbeln aufgestanden und gelaufen und erst danach hat er das krabbeln angefangen.. und kurz vor seinem 1 geb. hat er sich von den möbel losgelassen und ist ein paar schritte gegangen... jetzt kann er auch alleine laufen muss manchmal ganz schön hinter her flitzen um ihn wieder einzuholen....lach also jeder wie er will.... einiege kinder bewegen sich mit 10 monaten überhaupt nicht von der stelle die brauchen dafür länger... können aber vielleicht schneller als andere sprechen..... hm... die natur macht das was sie für richtig hält... bussy
tinkabel
tinkabel | 14.03.2009
13 Antwort
habe manchmal das Gedühl hier findet ein Wettbewerb statt
hihi das lese ich auch immer wieder letzesmal hat mir eine Mama gesagt ihr Kind könne laufen mit 6 mt da habe ich gesagt, dass meins schon den Führeschein hat.grins Ich glaube hier mittlerweile nicht mer alles..und mein kleiner ist eher ein bisschen hintenach aber jedes Kind ist ja anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
12 Antwort
....
sowas gibt es halt... meine Kinder sind mit 9 Monaten, mit 10 Monaten und die kleine mit 13 Monaten gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
11 Antwort
Naja was willst du denn
es gibt halt kinder die das können.Meine Tochter ist mit 9 Monaten gelaufen ohne hilfe oder festhalten.Aber das konnten viele in unserer Familie. LG
CindyJane
CindyJane | 14.03.2009
10 Antwort
naja...
manche sind eben früh dran.....meine konnte mit 6monaten auch krabbeln und seit sie 11monate ist läuft sie...so extrem früh find ich das jetzt nicht , manche sind früher amdere bisl später, jedes kind is halt anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
9 Antwort
Hallo
David konnte mit 7 Monaten krabbeln und stehen konnte er auch zieht sich überall hoch.
tosch-tosch
tosch-tosch | 14.03.2009
8 Antwort
hihihi
ich hab hier neulich gelesen von dem baby, das mit 4 wochen den kopf halten und mit 5 wochen sitzen konnte... aber die mutter wollte das nicht, weil er ja so klein ist... achja, und greifen konnte er auch mit 5 wochen... meiner ist 10 wochen und kann noch nix, ausser pupsen, futtern und schlafen... also ist mein kind urück geblieben... hahahaha
Camourflage
Camourflage | 14.03.2009
7 Antwort
naja
gerobbt ist meiner auch mit 5 monate schon aber gekrabbelt erst mit 8 monaten und gelauen frei mit 10 monaten und meiner ist nicht der einzige der so schnell ist in meinm bekanntenkreis
Taylor7
Taylor7 | 14.03.2009
6 Antwort
Ja
kenn ich. Gut finde auch: unser Kind war mit 1j trocken da können die meißten gerade mal laufen oder sind gerade mal dabei es lernen aber die gehen dann aufs Töpfchen, nee is klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
5 Antwort
hi
Also meine Kleine konnte auch schon mit 6 Monaten krabbeln, allerdings hat sie sich dann mit dem alleine Laufen Zeit gelassen bis sie 1 Jahr und 4 Monate alt war. Ich denke das hat nichts mit wunderbaby zu tun !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
4 Antwort
jaaa
manchmal ist man hier mitten im Wunderland
louni
louni | 14.03.2009
3 Antwort
jup ich weiss genau was du meinst
sagen wir einfach mal wir denken uns unseren teil oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
2 Antwort
:)
Meiner ist 8 Monate alt und bringt mir jeden morgen Kaffee ans Bett
Kaddien
Kaddien | 14.03.2009
1 Antwort
**
Ja da hast Du recht. Meine zwei Jungs konnten erst mit 11 Monaten so richtig krabbeln. Allerdings sind sie halt robbend vorwärst gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009

ERFAHRE MEHR:

durchschlafen
13.12.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading