Wachstumsschub!

Ullchen
Ullchen
22.02.2008 | 3 Antworten
Loris ist 24 Wochen (morgen 25 Wochen) und ist seid ein paar Tagen ganz unzufrieden .. selten vergeht mal ne Zeit das er zufrieden ist und sich freut .. muss ständig bei ihm sein und darf nicht aus dem Raum gehen (soll ja auch so sein, sie wissen ja noch nicht das ich wieder komme) .. aber er fängt ja gleich an zu schrein! Essen tut er auch relativ schlecht .. obwohl ich das Gefühl das er ständig Hunger hat .. gebe ich ihn aber dann was-ist er nicht die gewohnte Menge (Beikost) .. könnte das sein das er wieder einen Wachstumsschub .. habt ihr Babys in dem alter oder könnt ihr euch noch daran erinnern wie das war? DANKE Ullchen & Loris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich habe das
buch schon eine weile, und es macht so manche eigenart von den kleinen verständlicher!!! ...
Costja
Costja | 22.02.2008
2 Antwort
.....
das habe ich mir heute bestellt...hoffe es kommt bald!*grins*
Ullchen
Ullchen | 22.02.2008
1 Antwort
jap- könnte ein Wachstumsschub sein
mein kleiner ist jetzt 26 Wochen und verhält sich genauso... im Buch "Oje ich wachse" ist das auch gut beschrieben...
Costja
Costja | 22.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading