Kann das sein, dass unser Baby schon im 3 Monat zahnt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2007 | 9 Antworten
Unser Baby ist eher ruhig, doch seit einer Woche quängelt si oft. Sie mag es wenn wir das Zahnfleisch massieren. Ist es möglich schon so früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
unruhige babys
ja sicher kann es sein , dass dein baby schon zum zahnen anfangt, es kann auch sein dass sie einen entwicklungsschub macht, da war meine süsse auch oft unruhig, babys machen im ersten jahr öfter mal einen enwicklungschub, lernen immer wieder neue sachen dazu, und sind dann ab und zu unruhig, alles liebe
linak
linak | 31.12.2007
8 Antwort
Klar ist möglich!
Mein sohn hatte mit drei monaten zahneinschuß da mögen die es auch und mit fünf monaten zwei zähne bekommen kenn auch babys die schon früher ihre ersten Zähne hatten! Es kann aber auch sein wie gesagt das sie jetzt erst mal in den kiefer ein schießen!Lg. Niccy
Niccy0205
Niccy0205 | 30.12.2007
7 Antwort
Zähnchen
Klar kann es sein das deine Kleine die ersten Zähnchen bekommt. Meiner hatte mit knapp vier Monaten die ersten beiden Zähnchen und hat mit 1 1/2 fast das komplette Milchzahngebiss. Es fehlen nur noch vier Backenzähne! Kann dafür Osanit für den Tag ind Dentinox für die nacht empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
6 Antwort
Zahnen
Kann sein muß aber nicht wie schon sooft beschrieben besorg dir das Buch O je ich wachse es kann auch nen Sprung sein LG Birgitt
lisalinden
lisalinden | 30.12.2007
5 Antwort
Möglich ist alles ...
Die ersten Zahnknospen werden bereits im Mutterleib gebildet. Wenn in den ersten Monaten vermehrter Speichelfluss da ist, rote Wangen und erhöhte Temperatur auftritt, dann sind es meist die Zähnchen. Begleitet werden dies Zahnungschübe meist von kleineren Infekten und Durchfall. Ein Zahnungsschub kann auch mehrere Tage andauern, jedoch ohne das ein zahn durchbricht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2007
4 Antwort
Zahnen
Ob Du´s glaubst oder nicht wir glauben das bei unserer Süßen auch. Sie sappert immer mehr und wühlt dich mit den Fingern vorne im Mund herum.
Ladymaus
Ladymaus | 30.12.2007
3 Antwort
Sein kann alles...
Es gibt sogar Kinder, die schon mit den ersten Zähnchen auf die Welt kommen. und selbst, wenn sie noch nicht zahnt in dem Sinne kann es sein, das die Zähne in den Unterkiefer "einschießen". Das kann auch recht schmerzhaft für die Kleienn sein.
Easy841
Easy841 | 30.12.2007
2 Antwort
klar ist das möglich
ne freundin ihr kl hatte auch mit 3, 5 monaten den ersten zahn, jetzt mit 9 monaten hat er 8
Mama170507
Mama170507 | 30.12.2007
1 Antwort
Ja ist möglich
Ich selbst hatte meinen ersten Zahn in der 8. Woche bekommen
Frauke_660
Frauke_660 | 30.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Mein Baby ist heute einen Monat alt!
22.07.2012 | 2 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Masse 7 monat baby
21.06.2011 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
23.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading