Lernspielzeug

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
24.11.2008 | 5 Antworten
was habt ihr für eure Kleinen an Spielzeug ab dem 6.Monat gekauft?war das gut oder eher schlecht?Findet ihr das generell sinnvoll?gibt es was an Spielzeug, das ihr als absolutes "MUSS" findet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
krabbel winnie puuh der ist echt super da spiel meiner 14 monate immer noch gerne mit
Wonder-86
Wonder-86 | 24.11.2008
2 Antwort
ich habe viele sachen im geschäft geholt
wenn sie zb 7monate wurde habe ich mich im geschäft umgesehen und wenn ich was tolles in ihrem alter gefunden habe mit genommen.bin immer gut gefahren so. und die kinder haben zimmer voller spielsachen *hihi* spielen aber schön damit
piccolina
piccolina | 24.11.2008
3 Antwort
Ne Motorikschleife und Kugelbahn war hoch aktuell ab dem Alter
Lia konnte mit 7 Monaten sitzen und hat nur damit gespielt ... war klasse anzusehen :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
4 Antwort
das lieblingsspielzeug meiner maus
ist im moment der stoffwürfel von ravensburger, der geräusche macht... den dreht sie den vor sich rum und freut sich, wenn er losdudelt...
niggl
niggl | 24.11.2008
5 Antwort
skwish
von Manhattan Toys ist das absolute Lieblingsspielzeug seit vielen Wochen....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Reichen 5 Kuscheltiere?
17.01.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading