Zu unruhig um einzuschlafen Weiß jemand Rat?

2004-2007-Mum
2004-2007-Mum
13.08.2007 | 5 Antworten
Hallo!
Mein Kleiner ist nun 4, 5 Minate alt und schläft tagsüber 2 - 3 mal jeweils 10 Minuten. Dabei ist er wohl müde. Dennoch ist er zu zappelig um einzuschlafen. Er strampelt, reibt sich die Häne im GEsicht, zuckt zusammen. Es ist tagtäglich ein Kampf. Alles, was bei meinem Großen gut war, nützt bei ihm rein gar nichts. Nachts schläft er sehr gut. allerdings fallen ihm abend um 18 Uhr schon die Augen zu. Ich halte ihn immer noch etwas wach, denn sonst ist meine NAcht morgens um 5 zu ende. Hatte jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen? Mein Ki.Arzt hat mir die Viburcol Zäpfchen verschrieben. Aber es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben ..
Dank euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
unruhiges Einschlafen ??
Also das Problem hatte ich bei meinen beiden Zwergen, auf anraten meiner Hebamme hab ich beide wie Brote verschnürt. Also sie ganz stramm in ein Badetuch gewickelt das nur noch das Köpfchen raus geschaut hatte. Und schwupp schliefen meine 2 wie Engel !! Immer wenn Sie eingeschlafen waren, hab ich den Wickel gelöst und sie konnten sich wieder normal bewegen. Nach etwa 4 Wochen hatte ich diese Wickel immer lockerer gemacht, und nach gut 6 Wochen schliefen sie auch ohne die Zwangsmethode.
diehexe666
diehexe666 | 13.08.2007
2 Antwort
pucken
ja habe auch gehört das diese wickelmethode den babys helfen soll ruhiger zu erden und eizuschlafen nennt sich pucken schau doch mal bei google oder frag deine hebame!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.08.2007
3 Antwort
pucken
ja habe auch gehört das diese wickelmethode den babys helfen soll ruhiger zu erden und eizuschlafen nennt sich pucken schau doch mal bei google oder frag deine hebame!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.08.2007
4 Antwort
unruhe beim einschlafen
ich war mit meinem sohn beim kinderarzt und der hat uns dann Sentifan verschrieben.das hilft bei unruhezuständen und einschlafstörungen.verstehe mich nicht falsch aber wir hatten auch alles probiert und das ist rein pflanzlich und wird nach bedarf gegeben.
Julia
Julia | 13.08.2007
5 Antwort
unruhe beim einschlafen
sentifan beim kinderarzt verschreiben lassen das hilft bei unruhezustände und einschlafstörungen.hatten das auch.ist pflanzlich und wird nach bedarf gegebn.
Julia
Julia | 13.08.2007

ERFAHRE MEHR:

unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
Unruhig wenn die Oma da war
15.06.2011 | 19 Antworten
mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten
Kind abends meckrig
06.05.2010 | 4 Antworten
Fieber, schläft unruhig
07.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading