Knien statt sitzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 2 Antworten
haben das eure auch gemacht?
Meine kleine 8 mon krabbelt schon seit 2 monaten, mit sitzen war aber nix. hochziehen und stehen, auch richtig lange, macht sie auch schon seit ca. 1 mon .. von sitzen immernoch keine spur
seit allerneusetem kniet sie aber, die beine seitlcih neben dem körper, so dass sie auf popo und beinen zugleich sitzt.
heißt das, sie kann sitzen und ich kann sie auch im kinderstühlchen hinsetzen oder lieber noch warten wegen der wirbelsäule?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner kniet und sitzt
Macht er beides gern ... und ich glaub schon das du sie reinsetzen kannst ...
martina_Niklas
martina_Niklas | 11.09.2008
2 Antwort
Sitzen
Ich habe meine kleine mit 5 Monaten in den Stuhl gesetzt, sie konnte da allerdings uch schon sitzen, habe aber zur unterstützung noch ein Kissen in den Rücken getan, damit die sich richtg anlehnen kann! Ist vielleicht noch ne kleine hilfe, mittlerweile sitzt meine kleine auch nur noch so , wie du es gerade beschrieben hast, sie findet das interessanter und hat gemerkt, dass man auch nur auf den knien "laufen" kann!
_Nina19
_Nina19 | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Junge statt mädchen, bei der geburt!
31.08.2013 | 14 Antworten
Fruchthöhle längliche form statt rund
02.01.2012 | 23 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
Hornhaut an den Knien : -(
04.02.2011 | 3 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading