was ist bloss mit meiner tochter los?

mausismama87
mausismama87
09.09.2008 | 6 Antworten
also meine kleine 16 monate alt kann seit etwa 7 wochen laufen! eigentlich auch richtig gut! aber heute weiss gott warum fällt sie immer wieder hin! ohne jeglichen grund! was könnte das sein? müdigkeit? mhh ne kann nicht sein!
kennt ihr sowas auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
mein sohn ist 17 mon. und fliegt auch noch hin und er läuft seit dem muttertag
Ejtna1
Ejtna1 | 09.09.2008
5 Antwort
...
villeicht ist sie innerlich einfach mit anderen Sachen beschäftigt und denkt an was anderes und dann macht bumm....Jadon hatte das auch eine zeitlang als er neue Silben ausprobiert hat und mit allem beschäftigt war ausser mit dem Laufen, wenns richtig extrem ist würde ich dass vom Arzt abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
4 Antwort
ja schuhe hat sie gar net an!!
sie läuft hier mit strumpfhose rum!!!
mausismama87
mausismama87 | 09.09.2008
3 Antwort
Hat sie vielleicht andere -neue schuhe an??
würde es vielleicht mal vom arzt überprüfen lassen...lg
manu1182
manu1182 | 09.09.2008
2 Antwort
Üben ????
... Sie wird wahrscheinlich üben ... ich mache etwas - und dann passiert das und das .... ...oder Schuhe drücken und sind zu klein, Füße wachsen über Nacht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
1 Antwort
An manchen
Tagen passiert das schon mal. Wir haben ja auch manchmal Tage an denen uns nichts gelingen möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading