Was konnten eure kinder mit 12 wochen?

Gelöschter Benutzer
26.07.2008 | 6 Antworten
hallo liebe mamis,

ich wollte euch mal fragen was eure kinder mit 11 wochen schon alles konnten(lächeln, kopf heben, drehen, laute von sich geben, etc?)

zudem würde mich interessieren wieviel eure süßen in dem alter getrunken haben. würde mich über antworten freuen.

vlg sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
also ...
meine kleine , dreht sich aus der bauchlage auf den rücken, lacht bewusst schon seit drei wochen;gibt laute von sich als wollte sie schon los plaudern, schläft seit der dritten woche durch, versucht zu greifen gelingt ihr allerdings noch nicht so ganz, hält den kopf schon seit der 2 woche glaub ich, und seit einer woche ist sie total kitzelig und lacht total mit stimme toll sowaas echt unbeschreiblich!beim trinken weiss ich es nicht so genau weil ich voll stille! liebe grüße
zwergine
zwergine | 26.07.2008
5 Antwort
danke
danke, wollte enfach nur mal nen vergleich zu meiner kleinen haben. köpfchen hält sie zwar, aber noch sehr wacklig . trinken tut sie mittlerweile über 200ml . naja und drehen macht sie noch keine anstalten.ich danke ech rotzdem für eure antworten und wünsche euch noch ne angenehme nacht lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
also meine gibt laute von sich seit der 7.woche, kann ihr köpfchen richtig halten seit der 6.woche hat schon von anfang an den kopf selber gedreht und gehoben bis zu 5min ab der 1.woche lächeln hat sie angefangen in der 4.woche, bewusst. gelacht hat sie heute zum ersten mal und mim drehen fängt sie auch schon an. meine kleine wird am freitag 13wochen also ich stille voll und das zur zeit alle 2std oder auch in kürzerem abstand, je nachdem wie sie mag und wie satt meine milch macht lg tatjana
tatjana20
tatjana20 | 26.07.2008
3 Antwort
......
meine kleine kann schon richtig lachen man merkt schon die veränderung dabei, da sie jetzt verschieden töne ausprobiert. drehen tut sie sich noch nicht, aber wenn sie auf dem rücken liegt macht sie schon drehbewegungen.sie ist jetzt fast 13 wochen alt. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meine hat 90-100 ml getrunken
das ist nicht viel dafür aber auch tagsüber alle 2-3 stunden . und mit 12 wochen bin ich angefangen und habe ihr gemußte banane gegeben mit dem löffel.meine mama ist kinderkrankenschwester und die sagte mir das man das früher immer gemacht hat.und meine kinder haben das auch beide gut vertragen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hmmmm gute frage
also meine hat in dem dreh den kopf auf jeden fall schon gehoben.. sie hat ab und zu mittags gläschen gegessen . die laute die sie von sich gab, das waren eher dieselben wie am anfang lach nur bisschen verändert . gedreht hat meine sich wenn ich recht erinner erst mit 15 wochen . und seit dem hab ich keine ruhe mehr lach da fing das desaster erst richtig an lachweg *scherz*
sandy29
sandy29 | 26.07.2008