Also, TV und Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2007 | 2 Antworten
wenn wir uns mal vorm TV setzen, ist der Kleine meist mit im Raum, weil er Abends immer bei Papa sein will und ich abgeschrieben bin.. Danach ist er aber meist quengelig.. Vorm schlafen gehen meist.. Hat das Auswirkungen oder bloss Humbug..
Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
humbog
meiner "guckt" auch fern und schläft nachts durch!!! führ retuale ein zb babymassage
Mama170507
Mama170507 | 15.11.2007
1 Antwort
.............
also uner fernseher läuft auch öfters wenn der kleine 4 monate im raum ist und er schlät total gut. probiers mal aus 2 tage ohne tv und zwei mit tv dann siehst e den unterschied.
martina1984
martina1984 | 15.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading