Ab wann habt ihr von der Baby

Carina82
Carina82
28.01.2008 | 4 Antworten
schale auf einen vorwärts gerichteten Kindersitz gewechselt?
Habt ihr euch an die Vorgaben für den Sitz gehalten?

Danke für die Antw.

Lg carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also auf dem Sitz steht ab 9 kg
bennet hat 8, 5 kg und will nicht mehr in den maxiCosi, weil der da nix sehen kann, ... außerdem sieht er da drin auch echt n bissl komischaus weil des enfach nicht meh passt!Fahren jetzt im neuen schon seit 2 Wochen herum und ich habe den SItz wohl noch die ganze Zeit in Liegeposition eingstellt, .. weil er mir meistens im Auto einschläft
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.01.2008
3 Antwort
JA! unbedingt an die vorgaben halten!
vorher sind die sitze nämlich bei unfällen nciht sicher genug! lg, mameha
mameha
mameha | 28.01.2008
2 Antwort
..........
also ich wechle ihn jetzt mal. mein kleiner hat 7 kg und ist 69 groß und fast 7 monate alt. werde so in einen monat wechseln
martina1984
martina1984 | 28.01.2008
1 Antwort
Wir haben
den "normalen" Kindersitz mit ca. 9 Monaten genommen.
claju76
claju76 | 28.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading