50 Geburtstag Spiele?

Mia2011
Mia2011
20.04.2012 | 2 Antworten
hey Mamis

kennt ihr Spiele die man auf einem 50 Geburtstag machen kann mir fällt leider nichts ein könnt ihr mir helfen ?

danke im vor raus lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also meine Mama ist letztes Jahr 50 geworden. Und ich habe mir folgendes einfalle lassen, was vor allem bei meiner Mama extrem gut ankam. Sie wußte natürlich von nichts!. Ich habe Lose gemacht, jeder Gast der kam mu0te eines ziehen, ich habe sie also am Eingang empfangen. Auf den Losen stand je eine Aufgabe und eine Uhrzeit zu der die Aufgabe gemacht werden sollte. Aufgaben waren unter anderm: Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Wange Ich habe die Lose nummeriert und notiert, wer welches Los gezogen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012
2 Antwort
Manche Lose mußte ich so mehr oder weniger auch zuteilen. Es gab dann eine Strafe für die, die das Los nicht eingelöst haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten
Hilfe, Spiele für Demenzkranke
25.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading