Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?

brinabrina85
05.11.2010 | 10 Antworten
Hallo!
Hab mal ne frage an euch, unzwar gibt es auch kinder die garnicht fremdeln? Welche erfahrungen habt ihr?

Melina ist bald schon 14 monate alt und hat bisher nie gefremdelt! dies sagen auch meine eltern!
immer wenn ich mit ihr unterwegs oder woanders bin ist sie total aufgeschlossen, fröhlich und kontaktfreudig. sie lässt sich auch von jeder fremden person, die ein bisschen nett zu ihr ist auf den arm nehmen, trösten, usw.

in der krabbelgruppe, war ich z.b. letztens kurz auf der toilette, in der zeit ist sie wohl beim spielen hingefallen und wurde von einem anderen elternteil dort getröstet! als die frau sie herunter gelassen hat, hat sich melina noch weiter an sie geklammert und wollte weiter von ihr in den arm genommen werden- und das obwohl sie sie das erste mal gesehen hat!

meine kleine geht selbst auf andere fremde menschen zu und lächelt sie an!

ich muss dazu sagen, das es mich schon freut, so ein aufgeschlossenes u. kontaktfreudiges kind zu haben!
auf der anderen seite mache ich mir ein wenig gedanken .. hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Kümmere ich mich nicht genug um sie? - kann aber eigentlich auch nicht sein, sie ist fast immer bei uns und eher selten bei meinen eltern, allein ist!
was meint ihr dazu?
Liebe grüße, sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
...
unser grosser hat auch nie gefremdelt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.11.2010
9 Antwort
...
meine große 20 monate ist genau wie deine süße. Ich denke das das noch kommt das sie nimer zu jedem geht und sich tröten lässt, kenn mich da nicht wirklich aus. Abr ajnn es mir nur so erklären.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
meien hat bisher auch nie gefremdelt. jetzt aber checkts sie die lage erst ab, was mama und papa sagen.
wossi2007
wossi2007 | 05.11.2010
7 Antwort
....
ja gibt es. mein großer mitlerweile 5 jahre hat nie gefremdelt und mein kleiner 12 monate alt, fremdelt auch absolut nicht. hoff das bleibt auch so
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja meine beiden :-)
In der Krabbelgruppe saßen beide immer auf dem Schoß . nur nie auf meinem :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.11.2010
5 Antwort
mein Mottchen hat nie gefremdelt
ich musste/muss immer aufpassen . die würde mit jedem mitlaufen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.
hej, also meine große ist jetzt fast 3 jahre alt und hat bis jetzt noch nicht gefremdelt.
Naina
Naina | 05.11.2010
3 Antwort
Das kann noch kommen
meine Maus hat mit 20 Monaten erst für ein paar Tage gefremdelt, aber auch nicht stark. Du machst da gar nix falsch! Ich hab mir auch eher Sorgen gemacht, dass sie einfach mit wildfremden Leuten mitgehen würde. Aber das ist zum Glück vorbei. Sie hat zwar keine Angst vor fremden Leuten, aber sie ist vorsichtiger geworden.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sooo.......
. geht es meiner tochter auch.sie hat noch nie gefremdelt und wird nun 2.es kann noch kommen muss aber nicht.denke ich
November08Mami
November08Mami | 05.11.2010
1 Antwort
japp gibts
mein großer neffe, jetzt schon knapp über 2 jahre alt, hat auch nie gefremdelt. nimmt von jedem alles an und spielt und schmust - egal wer es ist.