welche Babyschalen

Trine85
Trine85
11.07.2010 | 16 Antworten
habt ihr und welche ist eurer meinung die beste? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wir hatten den Römer-Babysafe und den Maxi-Cosi
Hallo, ist schon nicht so einfach bei der vielen Auswahl also wir hatten zuerst einen Römer-Babysafe und waren auch zufrieden damit. Inzwischen habe ich bei einer Freundin den MaxiCosi gesehen, dieser hat bisher - zumindest für mich - zwei Vorteile. Der MaxiCosi SPS ist um einiges leichter als der Römer-Babysafe, merke das besonders jetzt wo die Kleine immer schwerer wird. Zudem hat der Maxi einen runden Tragegriff und ist somit etwas handlicher. Der Römersitz hat einen breiteren Griff und das merken "zarte Frauenhände" dann doch schon... Viele Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
15 Antwort
@julchen819
meine Lütte hat mit ihren 74cm auch noch gut Platz. Na mal schauen, wie lange letztendlich.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.07.2010
14 Antwort
kennt ihr die firma
brio?? der sitz soll auch gut sein, sagte man mir? http://www.brio.net/BRIO_NET/Germany/?b=3
Trine85
Trine85 | 11.07.2010
13 Antwort
@klärchen09
meine kleine würde auch noch in die schale passen aber wenns nach den kilo geht passt sie schon in den nächsten ....aber der ist nur schon hier benutzt wird er noch nicht...hat noch jede menge platz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
12 Antwort
@Klaerchen09
mit 10, 5 monaten hatten wir den nächsten sitz, aber auch mit 13 monaten saß sie als ersatzsitz für andere autos noch im maxi-cosi. da war sie 82 cm groß.
julchen819
julchen819 | 11.07.2010
11 Antwort
ich danke euch
es gibt ja so viele marken, aber die maxi cosi und römer sind wohl die besten... werde sie mir mal genauer anschauen! dank euch. lg
Trine85
Trine85 | 11.07.2010
10 Antwort
@monsterline
naja, wenn du jetzt schon auf den nächstgrößeren Kindersitz wechselst, dann war der Einsatz des Maxi Cosi aber nicht lang. Meine Lütte sitzt noch locker im Babysafe drin.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.07.2010
9 Antwort
@monsterline
Wir haben aufch einen Römer der ist einfach super
danny23
danny23 | 11.07.2010
8 Antwort
@julchen819
das kann ich nur bestätigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
7 Antwort
@julchen819
was heißt länger? Wie lange habt ihr den Maxi Cosi genutzt?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.07.2010
6 Antwort
wir hatten den maxi cosi
kann ich nur empfehlen, das kind passt länger rein als in den römer und fährt somit länger sicherer.
julchen819
julchen819 | 11.07.2010
5 Antwort
...
Römer babysafe, der ist perfekt
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.07.2010
4 Antwort
....
hab maxi cosi Cabrio....war sehr zufrieden damit..und jetzt bekommt sie den 2ten Maxi Cosi PrioriXP...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
3 Antwort
Wir hatten den Römer Baby Safe und ich fand den sehr gut
schon alleine wegen der Kopfschake, die fand ich bei dem maxi Cosi relativ großzügig und nicht optimal, ich finde der Kopf wacelt da so rum und ich so wenig geschützt. außerdem gibt es von römer jetzt auch so super britax buggys dazu die man auch mit der schale am anfang komibinieren kann.
Cathy01
Cathy01 | 11.07.2010
2 Antwort
wir hatten
eine von maxi cosi, die iso-fix irgendwas... waren damit zufrieden, kan ich nur empfehlen
Sina2108
Sina2108 | 11.07.2010
1 Antwort
.......................
hatte eine von römer und war sehr zufrieden damit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading