Entwicklungs/Wachstumsschub um den 14 Monat?

Siena
Siena
06.07.2009 | 4 Antworten
Hallo,

meine Maus (14 Monate) ist seit ein paar Tagen extrem mies drauf. Sie hängt mir nur am Bein, ich darf den Raum nicht verlassen und quengelt sehr. Weiß jemand, ob die Zwerge zu der Zeit nochmal einen Wachstumsschub haben?

Danke und LG von einer etwas gestressten Mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Uaaaa
dann wächst meine schon seit Wochen :-)) Meine Tochter ist auch 14 Mon alt und ebenfalls ein Anhängsel meiner Hose, sie will nicht spielen und auch zu niemandem anderen. Ich habe ihr schon versucht zu erklären das man die Nabelschnur durchtrennt hat, aber ich glaube sie versteht mich nicht.... *g* Da müssen wir wohl durch... Lg
purzelmaus
purzelmaus | 06.07.2009
3 Antwort
Hab nen link
für dich http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.07.2009
2 Antwort
hi
mein kleiner ist auch grad so.er bekommt zähne ! da müssen wir durch :) lg
mami1412
mami1412 | 06.07.2009
1 Antwort
vielleich
bekommt sie Zähne!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading