welche rutsche

bianca2611
bianca2611
13.04.2009 | 5 Antworten
halli hallo und guten abend, ,
welche rutsche könnt ihr mir empfehlen?
mein kleiner wird im juni 2 und er bekommt von uns eine rutsche , hab aber da keine ahnung davon, , s
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
wen er sich von anfang an daran gewohnt hat denk ich das es kein problem sein dürfte, , ich kann so ne ganz kleine halt ned brauchen weil er is ja schon 94 cm groß und so lang sind ja die meisten kleinen, , , wir sind immer aufn spielplatz und da rutscht er schon alleine von der ganz großenrutsche ohne angst zu haben
bianca2611
bianca2611 | 13.04.2009
4 Antwort
Smoby
von der Marke haben unsere Nachbarn eine Rutsche, aber keine Ahnung welche Länge! Das Problem bei der Rutsche ist für Lia nur das sie da nicht hoch kommt, obwohl sie sonst ein super Kletterer ist und sonst überall hochkommt. irgendwie sind bei der Rutsche die Sprossen anders als sonst, aber das muss für deinen Sohn ja kein Problem sein
sandra288
sandra288 | 13.04.2009
3 Antwort
...
hab leider nur nen kleinen garten und wohnen in miete da kann ich keinen kletterturm oder sowas aufstellen, , dachte echer an so eine smoby mit 150 cm bis 230 cm rutschfläache??
bianca2611
bianca2611 | 13.04.2009
2 Antwort
huhu
wir hatten erst ne rutsche von smoby 95cm lang die war aber schnell zu klein nun hat er einen großenspielturm unser sohn wird im aug 3 und das klappt prima
btinchen
btinchen | 13.04.2009
1 Antwort
Lia hat
im Kinderzimmer eine Rutsche von Big mit zwei Stufen, damit rutscht sie immer in ihr Bällebad! Draußen haben wir ne Rutsche am Kletterturm aus dem Baummarkt
sandra288
sandra288 | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gibt es ein Ikea Hochbett mit Rutsche?
25.10.2011 | 2 Antworten
popo rutschen
18.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading