Hab heute Zeugnis bekommen *freu*

Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 13 Antworten
Juhuu :-)

Habe heute mit etwas verspätung mein Halbjahreszeugnis bekommen(zähl 1/3 fürs Abi, dass ich im April machen werde)und ich hab nen Durchschnitt von 1, 3!
Hätte nicht gedacht, dass das so super wird, grade wo ich neben bei *grins* noch ein Kind bekommen habe und das grade am großziehen bin.
Tut mir Leid, deshalb so einen Thread zu eröffnen, aber es macht mich unglaublich glücklich und schon fast stolz.
liebe Grüße,
Felicienne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Respekt!!!
Trotz kind so einen guten durchschnitt zu haben Herzlichen GLückwunsch . wünsche dir noch viel erfolg für dein Abi
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hut ab
herzlichen glückwunsch, da habe ich sehr sehr großen respekt und zikehe den hut vor dir. wer kann das schon vorweisen..kind und so ein supi zeugnis..auf dass das abi auch so toll wird..viel glück
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 15.01.2009
11 Antwort
Glückwunsch!
Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Hab meinen Kleinen auch während der Schule bekommen, aber erst mit 18! Toll, dass du dich schon in deinem Alter für das Kind entschieden hast! Hätte mit 16 wahrscheinlich nicht die Courage dazu gehabt. Aber du wirst sehen, so ein kleiner Wurm bereichert ungemein! Raphael ist mittlerweile fast sechs und es war das Beste was mir je passieren konnte! Auch für die Zukunft weiterhin alles Gute! lg Anja
Anjamum
Anjamum | 15.01.2009
10 Antwort
dankeschön
finde es auch super, dass ich den anschluss wieder gefunden habe*gg* dankeschön :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
herzlichen glückwunsch !!
beides mit deinen jungen jahren auf die reihe zu bekommen !! DARAUF kannst echt stolz sein, schafft nicht jede junge mama !!
yvonne1506
yvonne1506 | 15.01.2009
8 Antwort
Wow
mein Schnitt war sogar ohne Kind nicht besser als 2, 5, Respekt! Ich beneide dich darum.
Mala
Mala | 15.01.2009
7 Antwort
:-)
Na, DARAUF darfst Du auch zu Recht stolz sein! Auf ein gutes Abi! Und da sieht man's mal wieder: Schwangerschaft muss nicht doof machen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Respekt
Dir ein dickes Lob aussprech. Kannst stolz auf dich sein. Die wenigsten machen ihre Schule zuende, wenn sie ein Kind bekommen. Glückwunsch
Delphi81
Delphi81 | 15.01.2009
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffentlich wird dein Abi auch so gut!! *Daumendrück*
Widi
Widi | 15.01.2009
4 Antwort
respekt
und dann noch mit kind, da können sich so manche ne scheibe von abschneiden! glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
da kannst du auch sehr stolz sein
da wird ja die prüfung ein klacks für dich viel glück dabei ich weiß das esanstrengend ist ich habe nebenbei auch meine ausbildung gemacht da kann man auch stolz sein auf sich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.01.2009
2 Antwort
das ist echt super
eine junge mama die jetzt abitur macht.einfach spitze
pueppivw
pueppivw | 15.01.2009
1 Antwort
Hey
Herzlichen Glückwunsch, echt nicht schlecht
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.01.2009